[ROM] [ HTC Sensation ] MIUI 2.2.3 (Android 2.3.7) Deutsch v10 fixed!!

  • Ich denke nach der Ankündigung werden kaum neue Versionen von MIUI.us kommen. Zumindest werden Fehler/Bugs nicht groß bearbeitet.
    Außerdem weiß ich zB nicht, ob ich dann mir noch weitere Versionen raufspielen sollte, die eh nicht 100% mit Bluetooth etc laufen. Schließlich wird sich dort nichts ändern. Erst mit v4 werden denke ich diese dann auch funktionieren, wenn offiziell was gemacht wird.


    Kann schon wer sagen, ob und wie die Auflösung bedacht wurde? Passen Widgets etc. richtig?

  • MIUI.us HTC Sensation 2.2.3 BlackOut Edition Pure English Big Pimpin` ist ja im mom noch auf GB und da warte ich eben auf eine Übersetzung ins Deutsche.
    Bluetooth Funktioniert ja mit dieser ROM


    aber werde mich wohl daran gewöhnen müssen das ICS GB ablösen wird, dennoch finde ich ICS hässlich wie die Nacht

  • MIUI.us HTC Sensation 2.2.3 BlackOut Edition Pure English Big Pimpin` ist ja im mom noch auf GB und da warte ich eben auf eine Übersetzung ins Deutsche.
    Bluetooth Funktioniert ja mit dieser ROM


    aber werde mich wohl daran gewöhnen müssen das ICS GB ablösen wird, dennoch finde ich ICS hässlich wie die Nacht



    anruf bluetooth geht aber media bluetooth geht halt immer noch nicht .....

  • anruf bluetooth geht aber media Bluetooth geht halt immer noch nicht .....


    aha ok habe nur getestet ob das Bluetooth Zeichen an geht und das ging eben an....für mich ist in der Version abe eher wichtig das ich keine Probleme mehr mit 3Gund2G habe
    was ich leider hier in der Version habe

  • Na sicher freut uns das.....gerade weil nur nur zweiter geworden sind und dennoch V4 bekommen
    wird es eigentlich möglich sein dann auch Themen runter zu laden wie jetzt eben bei der GB Version

  • mir ist heute noch ein Fehler aufgefallen.....ich habe das Telefon so eingestellt das wenn ich Angerufen werde das dann das Display durch den Lager Sensor ausgeht wenn ich mit dem Tele am Gesicht bin. Aber mit dieser Einstellung beendet das Telefon das Gespräch alle paar Sekunden

  • Hallo,


    ich bin hier ganz neu sozusagen nagelneu in diesem Forum.


    Ich habe mir dieses ROM von sidy auf mein HTC Sensation XE gespielt und siehe da es funktioniert wunderbar.
    Vorher hatte ich ein ICS ROM mit SENSE6 und kann feststellen, dass MiUI wesentlich schneller, flexibler und ansehnlicher ist als dieses statische Sense-ROM, dass mir innerhalb von 12 Stunden den Akku bei normaler Nutzung leer gesaugt hat und jetzt hält der Akku gute 36 Stunden.


    Mein Fazit ich bleibe bei Sidy MIUI und Sidy viel Erfolg beim Programmieren. :thumbsup:

  • Dann sag ich doch mal willkommen,ja das ROM ist echt gut,auch wenn es mich hier und da mal etwas ärgert :D
    Mal schauen was noch so kommt,sidy ist mom an der v10 am Basteln und ab dem 29.2 gibt es ja dann Miui v4 Offiziell

    LG Peter

  • Hi leute, wie ihr seht bin ich neu hier...
    Ich verstehe nun nicht ganz ob bluetooth nun funktioniert oder icht. :(
    und meine zweite Frage: habe hboot 1.23.0000 drauf und radio 11.19.3504.29_2, da ich vorher ics roms draufhatte...
    muss ich vorher ne andre firmware flashen ?
    und ist es nun definitiv sicher, dass das sensation offiziell unterstützt wird ? die umfrage haben wir ja verloren^^


    Danke für eure antworten

  • du kannst es versuchen
    wenn du nur immer bis zum bootscreen kommst muss du n älteres draufmachen


    ja miui china hat es in facebook geschrieben



    v10 is draußen
    bugfreier als v9
    neues theme, da das von miui.us nur in volles ics theme is....
    sonst steht ja alles im ersten post


    zum verstärken der klingeltöne bin ich leider noch nicht gekommen -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!