[ROM] [ HTC Sensation ] MIUI 2.2.3 (Android 2.3.7) Deutsch v10 fixed!!

  • ja sicher ist es besser zu warten bis eine gut laufende ROM raus kommt...aber he es juckt langsam wieder in den Fingern.
    Mein Handy liegt nur noch rum, und braucht wieder mal neues Futter lach

  • Das kenne ich... mir juckt es auch schon ewig in den Finger und ich hab Sidy's Version auch drauf gehabt. Allerdings lief bei mir BT nie, weswegen ich erst mal zum Standart back bin.
    Jetzt hoffe ich auf die Offizielle. ;)


    Zur Firmware, da gibt es bereits eine ja. Allerdings würde ich die offizielle MIUI Rom noch abwarten und welche von MIUI dann für das Sensation empfohlen wird, um Fehler und Probleme zu vermeiden!

  • Hallo leutz



    Weiss einer schon was neues? Ob es schon was zu testen gibt :thumbsup:

    Okay ... hier wäre was aber das ist nur ne Beta!!!
    Ist halt ne TripNMiUI


    das muss vorher drauf..!
    http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=21711303&postcount=2


    und dann dat hier... das läuft bei mir ....
    http://www.4shared.com/zip/464…v4_Pyramid_2210-B005.html


    und weil ich gerne teste habe ich den kernel getauscht...
    wird nicht warm...
    video keine funktion
    blauzahn funzt auch nicht..


    das übliche halt... :-/


    lg

  • ich hab es mir angeschaut...
    Ich finde ICS immer noch voll hässlich und ich hoffe das es auch passende Themen dazu gibt. Was mir gar nicht gefällt das die kontakt fotos so unscharf dargestellt werden wenn man angerufen wird. Auch habe ich nix gefunden wo ich einstellen kann welche kontakte ich angezeigt bekommen will, bei mir hatte er gerade alle Face. Kontakt angezeigt


    also alles im allen finde ich Miui GB 100 mal besser bis jetzt, aber lasse mich gerne eines besseren belehren

  • ich hab es mir angeschaut...
    Ich finde ICS immer noch voll hässlich und ich hoffe das es auch passende Themen dazu gibt. Was mir gar nicht gefällt das die kontakt fotos so unscharf dargestellt werden wenn man angerufen wird. Auch habe ich nix gefunden wo ich einstellen kann welche kontakte ich angezeigt bekommen will, bei mir hatte er gerade alle Face. Kontakt angezeigt


    also alles im allen finde ich Miui GB 100 mal besser bis jetzt, aber lasse mich gerne eines besseren belehren


    ich weiß was du meinst.... das problem ist dieser das die bilder von FB oder G+ in max 200px übertragen werden und das reicht uns nicht aus!!!
    Wie du das umgehen kannst ist ... indem du die Bilder auf dem Handy in einer Topqualität zuweist ... dann hast du das Problem nicht mehr und das Handy hast mehr Rechte, falls ein Bild bei FB oder G+ schon vorhanden ist.
    So habe ich es zumindest bei mir gelöst.!
    Ich habe G+ und habde nur den Hauptkontakten ein Bild zugewiesen.


    Kannst es ja mal bei dir durch testen.


    lg


  • danke für den TIP


    indem du die Bilder auf dem Handy in einer Topqualität zuweist...wie meinst du das ....muss ich nun alle kontakte auf die sd karte speichern also von denen die ich in meinem Telefonbuch habe

  • danke für den TIP


    indem du die Bilder auf dem Handy in einer Topqualität zuweist...wie meinst du das ....muss ich nun alle kontakte auf die sd karte speichern also von denen die ich in meinem Telefonbuch habe

    ganz wichtig ist... du musst gar nichts.... :-)
    Ich habe das genau so gelöst... wir haben eine auflösung von 960 x 540 pixel und ich habe rund 100 personenbilder auf dem handy
    und mache mir gerne die mühe und ordne die pix zu.
    probier das mal aus bei ein paar bildern..... :-)

  • Prima noch ne Woche warten


    Changelog preview of MIUI 2.3.9
    MIUI V4 for Sensation and I9100 has been tested by beta team this week. If everything goes well, it will be released next week.
    1. Added support for interception of calls from idle number in anti-disturb (4.0)
    2. Added support for online music (4.0)
    3. Added 5 images of Mitu in update info of sina weibo (4.0)

  • so hab mich jetzt hier durchgelesen ;P


    da habt ihr recht.... gingerbread zu unterstützen wäre zum jetzigen zeitpunkt ein bisschen sinnlos....
    ich behaupte mal das meine rom bis auf die üblichen maken täglich ganz gut zu gebrauchen ist
    hatte sie bis gestern auch dauerhaft drauf (jetzt gerade hypernonsense ICS 1.4)


    die miui v4 von trip hatte ich mir auch kurz angeschaut, bin aber noch nicht so ganz überzeugt davon
    werde heute abend mal die offizielle beta anschauen
    (um die frage im vorhinein zu klären, nein ich darf sie nicht weitergeben)
    mal schauen wie die läuft :)


    privat läuft jetzt wieder alles rund und ich werde wieder öfters online sein
    allerdings ein bisschen weniger als damals da ich jetzt wieder eine arbeit habe :)


    V4Mp
    danke für dein angebot
    ich werde warscheinlich darauf zurückkommen wenn die v4 draußen ist
    und ich mich selber mit dieser/ics beschäftigt habe


    mfg
    sidy

  • Schön das du deine Privaten Sachen erledigen konntest so was liest man immer gerne ;-)
    Die HyperNonSens hatte ich gestern auch mal drauf, nen schönes ROM was flüssig läuft,aber irgendwie komme ich nicht mehr von Miui los (einmal Miui immer Miui)
    soso da kommst du in den genus der Beta dann hoffe ich mal das du dir schon mal ein Positives Bild von der ROM machen kannst


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!