[ROM] [ HTC Sensation ] MIUI 2.2.3 (Android 2.3.7) Deutsch v10 fixed!!

  • Changelog of MIUI 2.3.16 (V4)
    MIUI V4 for Sgs2 I9100 and HTC Sensation G14/18 will be released today!
    Recommended:
    1. New MIUI v4 camera
    2. New MIUI v4 Gallery
    3. Added support for horizontal screen lock


    System
    New cross-screen lock function (horizontal screen, click on the notification bar shortcut switches the direction of locking)
    Optimize media library scanning efficiency
    Repair in some cases, the Task Manager panel, click "clean up" does not react
    Repair problems with sensitivity when taking screenshots
    Fix problem with migration of internal data to SD card displays incorrect transfer statistics


    Phone
    Repair calls "my card" in the number leads to FC
    Repair modifying the status bar string may result in the status bar showing duplicates
    Fix some cases operators welcome dialog box contains no content issue
    Repair some SIM cards will lose APN settings
    Fix problem managing conference calls leads to FC


    Contacts
    Support for Xiaomi account to import new contacts
    Optimization of unknown contacts picture pop-up operation panel, add contacts and other items on the first page
    Fix in some cases adding new contacts leads to FC


    Messaging
    Fix MMS details displaying incorrect date of 1970


    Lock screen, status bar, notification bar
    New V4 Lockscreen theme
    Optimize the use of the lock screen music control screen to allow automatically shutting down (Sleep mode)
    Optimize Airplane mode notification, the upper left corner of the status bar will display the "Airplane mode"
    Optimize the notification bar switch to use single-page mode by default
    Repair horizontal screen lock may lead to some lock-screen display problems
    Fix in some cases selecting Messages shortcut leads to hot boot restart
    Repair when using torch, the lockscreen cannot be unlocked


    Themes
    Fix in some cases, phone locks when applying theme mtz file


    Camera
    Add MIUI the V4 camera release
    New Settings pages
    Action bar added to set colour effects
    Optimization to retain the camera functions panel in panoramic mode so you can easily switch back to the camera


    Gallery
    NEW MIUI V4 Gallery (if the camera FCs please clear the data in application management)
    New SD card browser, entering folders containing a hidden folder, the correct folder numbers will be shown excluding hidden ones
    New SD card browser, you can save folder sorting settings for each folder
    The new SD card browser, you can properly set up a folder for favorites
    New SD card browser, you can display the folder groups stats
    New SD card browser, deleting folders updates correctly
    Interface optimization for selection of multiple items
    Optimize ActionBar divided into upper and lower bars
    Repair the home page, select crop photo causes FC


    Music
    Added new Home menu for Exit and Refresh
    New File filter tool tip information
    Added music files added to the same directory with the same file name, lyrics and jpg covers will be automatically recognized
    Fix to resolve album number displays an error (incorrect total)
    Fix FC problems with Online music
    Fix problem where songs play from the wrong starting position in some cases


    File Manager
    Fix problem in low-resolution devices, in horizontal screen the information displayed is incomplete


    Thanks to Mark for English translation.
    __________________




    so den Roten Teppich habe ich schon mal ausgerollt......von mir aus kann sie kommen :D

  • Na ne englische kannst schon haben musst nur bei den ROMs schauen....Download dauert nur ewig habe sie gleich fertig und schaue sie mir mal an


    so habe sie drauf, Themen gehen immer noch nicht richtig (Leider) Gallery dauert auch recht lange bis alle Bilder da sind und dann werden sie nicht richtig mittig angezeigt...
    in den Email werden falsche Uhrzeiten angezeigt,wenn man angerufen wird schaut es auch ganz anders aus nach Sense eben hmmmm ob mir das gefällt ich weiß noch nicht wirklich


    werde wieder zur v10 zurück gehen
    Sidy hat auf jeden fall was zu tun lol

  • Na ne englische kannst schon haben musst nur bei den ROMs schauen....Download dauert nur ewig habe sie gleich fertig und schaue sie mir mal an


    so habe sie drauf, Themen gehen immer noch nicht richtig (Leider) Gallery dauert auch recht lange bis alle Bilder da sind und dann werden sie nicht richtig mittig angezeigt...
    in den Email werden falsche Uhrzeiten angezeigt,wenn man angerufen wird schaut es auch ganz anders aus nach Sense eben hmmmm ob mir das gefällt ich weiß noch nicht wirklich


    werde wieder zur v10 zurück gehen
    Sidy hat auf jeden fall was zu tun lol

    Keine gute Nachrichten...........Schade. Wie immer : die beste Freude ist die Vorfreude.....dann ;(

  • ich kann mich noch erinnern wie trip damals im oktober sagte
    im november gibt es eine bugfreie miui fürs sensation von mir


    mh.. ja... so ist das nun bei miui china -.-


    man muss aber eingestehen das sie nur nen monat bis jetzt darangedevt haben und dafür ist es gut
    jetzt fehlt halt noch das alles themebar ist und der restliche sense "müll" entfernt wird....
    andererseits
    z.b. wenn man jemanden anruf.... es gibt schon senseless roms wo der stock caller geht.... wieso ist dann hier nicht der von miui dabei?!
    performance mäßig ist ja auch noch ne menge zum schrauben da...


    naja.... also die rom von heute hat eigentlich den stand von vor 3 tagen....
    ist ja auch noch ne beta... naja wollen wir hoffen das die entwicklung genauso schnell zu ende gestellt wird wie sie angefangen hat...
    :'(



    mfg sidy

  • Jetzt hast mich aber erwischt, ich kann es dir gerade nicht sagen müsste aber sein...
    also wenn ich ICS installiere gehe ich wie gesagt immer zur Neusten Firmenware, und wenn ich zurück will muss ich erst den Bootl. ändern und dann eben diese Firmenware (sie link) Installieren und dann kann ich wieder GB ROM's verwenden

  • Na ja, habe ich wenigstens guten Willen gezeigt....................


    Firmware installiert, MIUI 2.2.3 geflasht.... aber das Teil fährt nicht mal hoch ( Boot-schleife ) :pinch: Schade .....


    Nix wie zurück zur Elegancia........ !

  • Ich vollHorst


    ich habe die ganze Zeit gedacht du wolltest diese V10 Testen,ne das geht natürlich nicht sorry :pinch:


    wenn du die Miui V4 testen willst kannst du die Firmen. von der Elegancia verwenden
    kein Plan wo mir der Kopf steht oder was ich im mom drinnen habe


    TUT mir echt Leid wegen der Irre Führung

  • Ich wollte die ausgereifte [ROM] [ HTC Sensation ] MIUI 2.2.3 (Android 2.3.7) Deutsch v10 fixed!!


    installieren....... :|


    Ich wollte die ausgereifte [ROM] [ HTC Sensation ] MIUI 2.2.3 (Android 2.3.7) Deutsch v10 fixed!!


    installieren....... :|





    Heute ist irgendwie nicht mein Tag :pinch:




    damit kannst du denn Boot wieder zurück setzen
    http://www.fileuploadx.de/137072


    dann diese Firmenware


    http://www.fileuploadx.de/73369


    und dann eben die V10 von Miui und das geht 100 pro


    wenn du nicht klar kommst kannst mich auch gerne Anrufen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!