[ROM] [ HTC Sensation ] MIUI 2.2.3 (Android 2.3.7) Deutsch v10 fixed!!

  • Hallo Leute,


    nachdem ich seid längerer Abwesenheit heute endlich wieder MIUI flashen wollte, nun die Ernüchterung. Habe nur Bootloops....:-(.
    Habe die 3.32er Firmware drauf, also sollte doch für MIUI richtig sein, oder? Habe aktuell Virtuous Inquisition laufen, ohne Probleme. Aber die heute freigegebene MIUI für unser Sensa klappt nicht.


    Jemand ne Idee? Downgrade zu ner anderen ICS Firmware?


    Danke für Eure Hilfe!


    Qwerdenker

  • Vielen Dank....was flashe ich mir da?? Nur um es genau zu wissen...:-)



    wenn du das aufs handy machst, wird daraus ein Iphone :D


    nein Spaß bei Seite,das ist die Firmenware hboot_8x60_1.27.1100_20120113_signedbyaa.nb0 (3.30)
    mit dieser hatte ich die V4 Heute am Laufen

  • Haha.....ne danke, wenn ich dann einen Apfel habe, bringt mir das nix!


    Spaß bei Seite. Kann ich wirklich einfach ein Downgrade machen? Das ginge aber nicht, wenn ich wieder auf GB Basis wollte, oder? Dann müsste ich vorher erst wieder ein RUU flashen, richtig?


    Danke für die Hilfe!

  • Haha.....ne danke, wenn ich dann einen Apfel habe, bringt mir das nix!


    Spaß bei Seite. Kann ich wirklich einfach ein Downgrade machen? Das ginge aber nicht, wenn ich wieder auf GB Basis wollte, oder? Dann müsste ich vorher erst wieder ein RUU flashen, richtig?


    Danke für die Hilfe!


    ja du musst dann wieder zurück damit du GB nutzen kannst


    schaue mal weiter oben da habe ich noch zwei links rein getan


    einmal wie du wieder zurück kommst und dann die Firmenware die ich verwende um Miui GB v10 zu nutzen

  • Also zurück zu GB will ich nicht, bin nur unsicher, ob ich wirklich einfach von der 3.32 auf die 3.30 downgraden kann...will mir das Ding nicht bricken!


    Qwerdenker

  • Also zurück zu GB will ich nicht, bin nur unsicher, ob ich wirklich einfach von der 3.32 auf die 3.30 downgraden kann...will mir das Ding nicht bricken!


    Qwerdenker



    ach soooo, ich bin wie gesagt hoch zur 3.30 habe dann die V4 getestet und danach eben wider zur v10 Gb zurück

  • Unsere Voraussetzungen sind da in der Tat unterschiedlich. Naja, ich lasse es erst mal bleiben. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der Probs haben wird. Ich warte einfach das ein oder andere Update ab. Habe nun schon so lange auf MIUI gewartet, da schaffe ich die zwei Wochen auch noch :-)


    Danke trotzdem für deine Mühe und Hilfe! Schönen Abend noch und ein schönes WE!


    Qwerdenker

  • Unsere Voraussetzungen sind da in der Tat unterschiedlich. Naja, ich lasse es erst mal bleiben. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der Probs haben wird. Ich warte einfach das ein oder andere Update ab. Habe nun schon so lange auf MIUI gewartet, da schaffe ich die zwei Wochen auch noch :-)


    Danke trotzdem für deine Mühe und Hilfe! Schönen Abend noch und ein schönes WE!


    Qwerdenker



    nix zu Danken...


    Danke wünsche ich dir auch

  • Was genau meint ihr damit, wenn ihr davon sprecht, dass Miui mit Sense durchseucht ist? Welche Teile des Systems sind davon betroffen? Miui basierte doch bis dato auf CM.


    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk



    Z.B.wenn man jemanden anruft oder du wirst angerufen ...hast du den stock caller von Sense, und nicht den von miui wie z.b. in der GB Version
    so habe das nun richtig erklärt ;)

  • Das kann ich nicht bestätigen.. Das einzige von HTC was noch nicht rausgefallen ist, ist die Kamera, die Musik-App, die Tastatur (neben der Stock-Android mit FCs) und ein paar kleinere Apps, wie der "Spiegel" oder FM-Radio.. Macht sich kaum bemerkbar meiner Meinung nach.. Zudem funktioniert z.B. auch MHL wie in einer Stock-Sense-Rom, was ganz klar ein positiver Aspekt ist.. Ich würde mir nur andere Bluetooth-Treiber wünschen, da es bei denen von HTC ja immer nicht möglich ist mit einem PS3-Controller zu zocken :D
    Ich bin sehr beeindruckt.. Es läuft sehr flüssig und sieht wunderschön aus :D
    Lediglich von den Themen bin ich noch nicht angetan..
    Lockscreen, und Icons kann ich ändern und natürlich auch Wallpapers und Töne und so..
    Der Dialer und SMS zum Beispiel bleiben aber immer Stock MIUIv4 und in der Statusbar verändert sich lediglich das Batteriesymbol..


    Ich freu mich schon mega drauf nachher die finale deutsche Version zu flashen..

  • Das kann ich nicht bestätigen.. Das einzige von HTC was noch nicht rausgefallen ist, ist die Kamera, die Musik-App, die Tastatur (neben der Stock-Android mit FCs) und ein paar kleinere Apps, wie der "Spiegel" oder FM-Radio.. Macht sich kaum bemerkbar meiner Meinung nach.. Zudem funktioniert z.B. auch MHL wie in einer Stock-Sense-Rom, was ganz klar ein positiver Aspekt ist.. Ich würde mir nur andere Bluetooth-Treiber wünschen, da es bei denen von HTC ja immer nicht möglich ist mit einem PS3-Controller zu zocken :D
    Ich bin sehr beeindruckt.. Es läuft sehr flüssig und sieht wunderschön aus :D
    Lediglich von den Themen bin ich noch nicht angetan..
    Lockscreen, und Icons kann ich ändern und natürlich auch Wallpapers und Töne und so..
    Der Dialer und SMS zum Beispiel bleiben aber immer Stock MIUIv4 und in der Statusbar verändert sich lediglich das Batteriesymbol..


    Ich freu mich schon mega drauf nachher die finale deutsche Version zu flashen..



    ich kann da nur von mir sprechen und da war es soooo, ansonsten gebe ich dir 100% recht

  • also nicht direkt der caller sondern wenn du mit jemanden telefonierst das ist bis auf den hintergrund noch von htc
    genauso wie bei der pin eingabe da sieht man auch sofort das einfach nur die grafiken geändert wurde


    ich hab gestern geschaut
    weder der stock android caller noch der "alte" miui caller geht :/
    stürzen beide ab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!