[ROM] [ HTC Sensation ] MIUI 2.2.3 (Android 2.3.7) Deutsch v10 fixed!!

  • Frag mich nur warum die zwei ROM Tester für heute gesucht haben "fg"
    aber die ICS hat ja eh noch nen paar macken von daher kann ich warten...obwohl es in den Fingern juckt


    weißt du ob die nur übersetzen, oder auch gleich daran schrauben weiß ja nicht wie die Verteilung so unter euch ist



  • dann mache das ding nur schneller und das das mit den Themen hinhaut,dann bin ich dein Freund :D

  • MIUI 2.3.16 (DEUTSCH/ENGLISCH) Vollversionen sind nun verfügbar | keine MIUI v4 für HTC Sensation & Galaxy S2 | laufen noch nicht fehlerfrei


    habe ich gerade bei Facebook gelesen

  • Moin jungs :D


    Muss mal sagen die miui v4 aus xda läuft richtig gut :o
    Auch Akku ist gut 18 Stunden und noch 57% Akku, bei bisschen mehr als normale Anwendung :rolleyes:



    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk



  • ich hatte die gestern mal drauf...und die lief alles andere als gut...hatte porbleme mit der Tastatur und was gar nicht ging das ich dieses dumme Htc anruf schema (stock) sehe und das ist bei mir auch so wenn ich jemanden anrufe. also wenn das so bleibt kann ich auch wieder ne ganz normale Stock ROM von HTC drauf machen.....
    Ich werde mir die die V4 anscheuen wenn sie übersetzt worden ist...aber entgültig von der v10 werde ich erst weg gehen wenn die V4 richtig funktioniert und ich meine Themen benutzen kann,denn das ist auch ein grund warum ich MIUI liebe

  • also zuerst einmal
    das problem mit der tastatur... das liegt ja an der benachrichtugung und dem tooltip beim 1.sten mal
    am besten ihr startet musik, spielt ein lied ab, zieh die benachrichtigungsleiste einmal ganz runter und klappt sie dann wieder hoch
    dann geht die tastatur auch in zukunft



    so und jetzt mal zu dem eigentlichem thema
    schaut mal in den anhang... :P


    also s system funktioniert ja shcon so oder so weils ja auf sense basiert
    "bugs": galerie und musik brauchen ein paar minuten bis alles angezeigt wird (nur beim ersten mal)
    themes gehen immer nur noch halb, hat sich nichts daran geändert
    htc anruf bildschirm immer noch vorhanden
    zeitzone muss manuell auf +1 berlin gestellt werden!


    so ich hab jetzt ne halb deutsche version zambastelt
    alles was man benutz bis auf die systemUI (benachrichtigungsleiste) und die system meldungen sind jetzt in deutsch
    sind vom nexus s die deutschen apk's, ne andere möglichkeit zu "übersetzen" hab ich no ned gfunden :(((
    desweiteren habe ich mich ein wenig an UMIUI von xda orientiert und einige htc libs und programme entfernt
    und so wie mans von mir gewohnt ist eine scripte geändert/hinzugefügt


    erster boot kann bloß bis zu 5 minuten dauern (bei mir 2 min)
    und man MUSS!!! den 1,5ghz kernel auswählen
    der 1,2ghz geht nicht, zumindest bei mir irgendwie -> bootloop (vllt kann das jmd testen)?!


    also zumindest ich habs jetzt in daily-use


    ich lads grad hoch ~1stude eta~
    allerdings habe ich da nur begrentzen traffic also wäre ich euch sehr verbunden mir einen schnellen (one-click)hoster zu schreiben
    rapidshare ist ja extram lahm... das will ich euch ned antun ;P

  • he ich danke dir für deine Arbeit, aber befriedigen tut mich die sache leider dennoch nicht.....
    ok du gibst dein bestes HUT ab dafür aber wenn der blöde Sense müll noch da ist und die Themen immer noch nicht funktionieren bringt mir diese ROM leider nix
    ich liebe Miui aber dann werde ich wohl erst mal weiter auf deiner V10 bleiben oder mir die HyperNonsSense genauer anschauen.....
    Es ist doch so du hast so gute Arbeit in die V10 gesteckt die wirklich von allen ROM's die ich auf dem Handy hatte die längste ist die drauf geblieben ist.....
    Ich will nicht motzen weil du die Arbeit hier umsonst machst, aber warum soll ich mich mit einem nur halb so gutem ROM zufrieden stellen wenn ich eigentlich was sehr gutes dank Dir auch dem Sensation habe.


    ich werde mir den lauf der V4 weiter verfolgen und hoffen das die nach und nach genauso oder vielleicht besser wird wie die v10

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!