[ROM] [ HTC Sensation ] MIUI 2.2.3 (Android 2.3.7) Deutsch v10 fixed!!

  • das eminte ich voher mit dem telefonieren
    ich hatte es gefixt aber iwi hatt dann mehr gebugt
    deswegen jetzt auch kein dl mehr


    was meinst du mit HNS?


    HyperNonSense


    aber mir fehlen die Icons so sehr loool, naja werde mir sie anschauen und wenn es mir nicht gefällt gehe ich zur miui v10 :D



  • ja die guten icons, aber ich werde die ändern dank dem Launcher ist das ja hier bei der ROM total einfach ohne noch nen app zu installieren....ist ja eh nie ne Übergangslösung.
    ich wette das ich spätestens Morgen abend wieder die v 10 drauf habe...wenn nicht noch früher lach
    was mir auch nicht gefällt das man den lock wallpaper nicht ändern kann also der normale und der lock sind ja gleich

  • Wie kommt es eigentlich dass alle so enttäuscht sind? ausser das wenige apps mit fc ihren dienst verweigern und manche themes noch nicht laufen läuft v4 bei mir eigentlich ganz gut..oder ich hab das was abstürze verursacht noch nicht benutzt.. kann mich eigentlich nicht beklagen..ausser das halt 90% auf englisch ist..

  • das ist das problem
    die fcs und das die hälfte noch direkt von sense is
    schau dir den entwickler von hypernonsense an
    wie ich mich erinnern kann hatte der shcon nach 2 wochen eine rom wo sense nur an 2 bis 3 feldern aufgetaucht ist
    und jetzt nach einem monat is kein funken sense mehr da


    außerdem ist das miui vom system her ein komplett anderes als die normalen, deswegen ja noch keine deutsche version
    es wäre im vergleich zu jetzt eher weniger aufwand gewesen das sense an miui anzupassen als anderstrum
    so gibt es jetzt dann immer 3 miui "versionen"
    -die normale
    -sensation
    -galaxy s2


    das ist extrem sche**e, besonders für die übersetzer und die mod ersteller
    da bleibt das sensation jetzt erst mal links liegen



    und somit einen schönen guten morgen ;D
    mfg
    daniel

  • Da wird so ne Theater gemacht von wegen Miui fürs Sensation und dann kann man es doch nicht nutzen...und wir müssen warten
    andere bauen ROM's in einem Monat und die rennen wie schmitz katze
    es ärgert mich wirklich manooooooo

  • Ich bleib da ganz ruhig.
    Was nutzt mir jetzt das rumgemotze. Ich habe v10 und bin erstmal ganz Glücklich damit.
    Wenn dann mal die neue Version Bugfrei kommt, dann könnte ich mal übers wechseln nachdenken.


    Gruß Sebastian

  • Ich bleib da ganz ruhig.
    Was nutzt mir jetzt das rumgemotze. Ich habe v10 und bin erstmal ganz Glücklich damit.
    Wenn dann mal die neue Version Bugfrei kommt, dann könnte ich mal übers wechseln nachdenken.


    Gruß Sebastian



    sehe ich doch auch soooo aber es ärgert einen eben



    gegen die V10 kann ich ja echt wirklich nix sagen

  • jetzt wo die kernel sources für ics raus sind, können die jungs von MIUI in china vielleicht auch mal eine "richtige" miui version basteln anstatt auf sense aufzubauen...

  • Ich finde es einfach blöd oder seltsam das es mit dem sg2 besser vorran geht


    LG Peter

    Was findest du denn seltsam?
    1. Das SG2 hat das Voting gewonnen! Wir können froh sein, dass das Voting nur für die Reihenfolge angedacht war, wann welches ROM kommen wird und nicht, wie viele dachten, dass nur das gewinnende Handy eine offi MIUI Version bekommt.


    2. Ist es nicht ungewöhnlich, dass das eine Gerät länger dauert, als ein anderes. Das können Probleme mit dem Kernel und Anpassungen etc sein, die zB beim SG2 nicht der Fall sind. Da steckt man nicht drin. Ich persönlich denke, dass man eben die Priorisierung von MIUI auf das SG2 dabei merkt. Aber wie schon gesagt, das ist auch der Gewinner.

  • seltsam in dem sinne das so nen nen tamtam gemacht worden ist von wegen endlich Miui fürs Sensation...


    ich gebe dir recht, klar hat das SG2 gewonnen und sicher wird es dadurch wie du schon sagst bevorzugt wird.....dennoch schade da hat man sich die ganze zeit gefreut das sie dann doch für beide Handy's ne Miui raus bringen und wir leider im mom nix davon haben

  • Servus,


    hab mittlerweile Mega Probleme mit der v10!
    hab am Tag vielleicht 30 Neustarts bzw. das Sensation schaltet sich einfach ab. Und wenn ich es nicht bemerke leibt es auch aus :( hab schon Factory Reset durchgeführt und David und Cache gelöscht sd Karte auch schon mal formatiert. Aber nichts hilft.


    Werd jetzt zur Stock htc Sensation wechseln bis die v4 richtig funktioniert.


    Eigentlich war ich ja mit der v10 super zufrieden aber das ständige ausgehen geht halt gar nicht. In ja dann nicht mal mehr erreichbar! :(

  • Hast du denn etwas geändert? Also ich habe schon so oft hin und her getestet dann immer wieder zurück zur v10 nie probleme mit dem rom gehabt....


    LG Peter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!