MIUI 1.12.19 langsam / ruckelt

  • Hallo,



    habe mir jetzt mal die Miui 1.12.19 D2ext Vollversion auf mein Desire draufgezogen.
    Vorher hatte ich die 1.9.23 D2ext Vollversion drauf, wegen einer Fehlermeldung mit meiner UID hab ich jetzt alles neu gemacht,
    also SD neu Patitioniert, Full wipe usw., Neuinstallation.


    Ich bin nun der Meinung das das neue ROM viel langsamer ist als meine alte Version,
    teilweise rumruckelt oder sogar ein bis zwei sekunden braucht, bis es das macht was ich angeklickt habe.


    Hat jemand das gleiche Problem oder ne Idee das zu beheben, oder soll ich lieber wieder zurück auf MIUI 1.9.23 gehen?

  • Wie und was hast du partitioniert, mit oder ohne swap? - Welchen Kernel? etc.pp need more Infos!

    Partitioniert hab ich:
    1. 6,xGB fat32
    2. 1GB ext4
    3. 200MB ext4
    4. 128MB Swap


    Habe ich denn jetzt beim Kernel nen Denkfehler, habe doch ne Vollversion drauf gemacht, da ist doch der Kernel mit drinne, oder sehe ich das falsch? :whistling:
    Der hier ist jetzt drauf: 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Das ist deine Radio :) Wenn du nicht am Kernel getan hast, ist es der Stockkernel. Die Idee mit dem Cache löschen könntest du mal machen.


    Alternativ einen CustomKernel testen.




    P.S.: Die Kernel Version kannst du wie folg rausfinden: Menu -> Einstellungen -> System -> Telefoninfo -> Kernelversion ( das steht dann sowas wie 2.6.37.XX etc. )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!