Apps werden nicht heruntergeladen/installiert

  • Das tut mir furchtbar Leid, dass ich n neuen Thread starte, aber ich habe nichts besseres gefunden!


    mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich aus dem Market keine Apps installieren kann. ich benutze die Stock- Rom 1.3.11
    Also.. weder direkt am Gerät noch aus dem Market am Pc komme ich weiter; immer wenn ich irgendeinen donwload starte, steht da auch "download wurde gestartet", in der Statusleiste blinkt für eine Sekunde der Pfeil auf, aber es passiert letzendlich nichts.


    ist der Fehler bekannt ode rweiß jeamnd was ich machen kann?

  • Den Download einfach noch mal starten. Und wenn es dann nicht geht dann noch einmal.


    Das habe ich auch sehr oft. Liegt wohl meistens daran, wenn die Server vom Market "überlastet" sind.

  • Hm.. ich hatte noch nie Probleme damit, und ich hab es jetzt auch schon zu unterschiedlichen Tageszeiten probiert :s


    allerdings wüsste ich auch nicht, woran es sonst liegen könnte..

  • Das KANN an der MTD liegen z.b. mit der CM7 Table von Alpharev.nl
    du hast nur 5mb Cache ist eine datei größer wird der DL einfach abgebrochen...
    10 - 15 mb cache sollten besser sein

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Ich hatte das aber auch beim Original HTC ROM. Also kann ich mir nicht vorstellen dass es daran liegt.


    bei der original rom liegt es an defekten market meinstens zumindest
    aber bei miui kanns nur die mtd sein (getestet von mir mit cm7 und Bravo Data++ keine dls von market möglich wenn dl größer als 5 mb)

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Jap genau.
    Aber ich hab jetzt deine Custom Rom 1.3.18 v.1 und damit funktionierts tadellos


    (man kann ja bei der Downloads App noch switchen zwischen "Wlan und Mobiles Netz", vielleicht lags daran, dass ich bei 1.3.11 nichts runterladen konnte, weils einfach falsch eingestellt war)


    aber wie gesagt, es klappt und ich bin mehr als zufrieden ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!