[ROM][MIUI] MintBerry Edition 2.3.17 - OTA | 11 Sprachen
-
-
-
Ich benutze dieses ICS: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1449156Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Und? Was hat das mit OssiKalles Sms Problem zu tun?????
-
-
MIUI MINTBERRY 2.1.20 - GET READY TO BE ASTONISHED!
Changelog:
- Kernel switched to NEO 3.0 t4 thanks to the courtesy of zacharias.maladroit
- Modem switched to JVU
- Introduced Disable Scrolling Cache MOD.
- Updated StockCamera.apk
- 720p Recording should be finally fixed for everyone!
- New Mintbolt scripts re-written based on Thunderbolt! 2.3.131
- You won't believe to the smoothness of your so said old Galaxy SWIE IMMER ÜBER DIE ROM TOOLBOX VERFÜGBAR!!!
-
Yes !!!!
-
Die ICS Animationen im Launcher werde ich fürs deutsche Sprachpaket bei Gelegenheit nachreichen!!!
(Diese gehen bei flashen der deutschen Version derzeit verloren!!!) -
-
Danke, viel wichtiger sind mir persönlich aber die Mods. Hoffe, die sind weiterhin dabei?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
Danke, viel wichtiger sind mir persönlich aber die Mods. Hoffe, die sind weiterhin dabei?
Selbstverfreilich..... ;DMintberry_Translation_2.1.20_DE
updated - jetzt mit ICS Animationen!!!
Sobald es via OTA verfügbar ist, sag ich Euch bescheid!!! -
An die Leute die MIUI Mintberry EDITION 2.1.20 schon installiert haben.
bei mir unter Launcher, wenn ich an der hauptmenü was verändern möchte wie : das der hintergrundbild beim scrollen sich nicht bewegt
ist es jetzt nicht mehr möglich und die Persönliche Einstellungen sind jetzt auch weg.
Der Dsp Manager fällt auch bei Miui 2.1.20 warum weiß ich nicht?? aber der Dsp Manager ist schon bereit zum Downloaden also geht noch.
Der Battery verbrauch finde ich zu Schlecht ( und das nervt sehr ) und die Empfang vom ( Wi-fi und Netz ) ist auch Schlecht...Würde mich über Rat freuen
-
-
Warum schreibst Du so groß?
Was meinst Du mit "der Dsp Manager fällt"??
Wie lange hält die Batterie?
Was heißt das:aber der Dsp Manager ist schon bereit zum Downloaden also geht noch.
Edit: Sehe gerade, erstes Posting, erklärt einiges.... -
Erst mals danke fürs antworten,
weiß nicht warum die schrift groß ist :ß
die Battery hält nur 3 bis 6 stunden, soger wenn das Handy in der ruhezustand ist und das macht mich verrückt.
und ich suche seit stunden lang nach : Platypus Neo18
folgende stand hier im Forum:
((((Platypus Neo18
Glitch V13
FuguMod Kernel 1977Kernel-Empfehlung: Platypus Neo3.0))))))
Grund: Hier funktioniert die LED Notification und die Akku-Laufzeit ist absolut in Ordnung!
der DSP manager kann ich nicht finden es ist nicht installiert, ich habe es extra gedownloadet!!!!!!!
deshalb schrieb ich es ist zum downloaden....
-
Wegen Akku guck mal hier:
[TUTORIAL] Akku Probleme? Hier gibts die Lösung! Last Update: 03/11/11
Wegen Dsp keine Ahnung aber ein neu flashen hilft vielleicht. -
-
die Battery hält nur 3 bis 6 stunden, soger wenn das Handy in der ruhezustand ist und das macht mich verrückt.
((((Platypus Neo18
Glitch V13
Grund: Hier funktioniert die LED Notification und die Akku-Laufzeit ist absolut in Ordnung!
der DSP manager kann ich nicht finden es ist nicht installiert, ich habe es extra gedownloadet!!!!!!!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1053304Sent from my Galaxy S using Tapatalk
-
((((Platypus Neo18
Glitch V13
Neo3.0 ist bereits installiert wenn du Mintberry 2.1.20 flash'st!
Anscheinend hast du beim flashen irgendeinen Fehler gehabt, auch der DSP Manager sollte dabei sein.
Daher, Full Wipe + Format System + Mintberry nochmals flashen, dann sollte auch der Akku halten! -
holzfish
saszseb
tobiasthIch habe alles Schritt zu schritt gemacht genau wie ihr es mir empfohlen habt, aber wirklich kein erfolg und dashelb
bin ich auf MIUI 1.12.25 zurückgekehrt, da ich sehr zufriden war.Also danke danke.
-
-
- Updated StockCamera.apk
- 720p Recording should be finally fixed for everyone!klapt es mit der miui kamera auch das die 720p flüßig läuft?
-
Kann ich mein Handy ( sgs i9000 ) nach dem flaschen auch mit dem Fernsehen verbinden (TV Out upgraded).
-
klapt es mit der miui kamera auch das die 720p flüßig läuft?
Video ist leider noch nicht gefixt, die Wiedergabe stockt immer noch, siehe auch XDA thread. Ist wohl ein Problem von CM7.
-
-
also ich habe die letzten 3 versionen von mintberry drauf gehabt muss sagen es ist wirklich perfomance da aber es sind auch mehr abstürze als sonst auch da .
ich wechsel lieber wieder zur standard rom -
Also ich kann mich nicht beklagen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!