SMS dauert ewig bis sie versendet wird!!!

  • Wie die Bezeichnung schon sagt.
    Teilweise dauert es ewig bis eine SMS rausgeht.
    Hatte es schon mit einer Stunde Verzögerung.
    Woran könnte das liegen?! Handy is immer am gleichen Standort und immer vollen Empfang.
    Das is tierisch nervig wenn man dringende SMS schreiben muss und die erst Stunden später ankommen und alle denken man antwortet nicht mehr.


    MfG
    Flo

  • Also bei mir Drücke ich auf senden und kurz danach kommt die Sende bericht Bestätigung.
    Benötige mehr Infos um dir helfen zu können bitte ausfüllen:


    • MIUI Version: ?
    • RADIO Version ist ein Telefoninfo zu finden unter Baseband: ?
    • Netzanbieter: ?
    • FullWipe durchgeführt: JA / NEIN
  • Zitat

    ohja entschuldige meine dummheit.
    also. ich häng dir mal nen screen an für die versionsnummern.
    betreiber ist base.
    uns fullwipe mach ich immer :)
    hab jetzt das problem, dass seit heute mittag sms feststecken. die gehn einfsch nicht raus.


    ... BASE... Ist für solche Fehler bekannt, du kannst aber mal Aktuellen Radio flashen, steht in jeder Vollversion Thread unter Empfehlungen. Denn deine ist etwas älter und könnte Empfang usw.. Verbessern.


    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

  • Okay hab jetzt das Radio ( die Radio ) geflashed und LordMod Kernel 8.5 draufgeklatscht.
    Werde es jetzt ''ne Weile testen und dir berichten =) Danke
    Weiß nicht wie ich auf die alte Radio Version kam, wahrscheinlich von xda :P


    (update: Ich hab das Radio angeblich geflashed aber unter System-Info steht immernoch die gleiche Version wie auf dem Screenshot, what have I done wrong? )
    Update 2: Oh man. So langsam frage ich mich ob ich überhaupt 'nen blassen Schimmer von der ganzen Materie hab. Ich hatte nur S-Off aber kein ENG OFF. Deswegen hat die ganze Radio flasherei nie etwas gebracht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!