Werkseinstellungen zurücksetzen

  • Hallo, ich frage mich, ob ich die werkseinstellungen wiederherstellen kann?


    also sprich, dass ich das normale betriebssystem drauf habe ohne miui. um dann evtl nochmal von vorne alles zu flashen.


    danke für antworten!

  • Klar ist das möglich!
    Brauchst odin und die firmewire dann alles flashen und von neuem beginnen. Es gibt auch genug posts auf diversen Seiten mit einer vernünftigen Anleitung.
    Schau mal unter:
    http://www.miui.einsteinno1.de !
    Alles super einfach erklärt und ne gute Miui Rom bekommst du dort auch!
    Also dann viel Spaß :-)


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • Ja habe das gemacht, neu flashen, ok.


    aber die alte rom bleibt trotzdem auf der speicherkarte, mit den ganzen dateien. mir gehts darum, dass ich meine interne speicherkarte wieder gesäubert haben möchte. beim pc kannste die festplatte säubern, indem du formatierst und des OS neu drauf tust. geht sowas auch fürs handy???



    EDIT:


    Habe wohl vorher nach dem falschen bei google gesucht. Hab jetzt was gefunden, das nennt sich hardreset.
    Mit *2767*3855# aber das funktioniert bei miui nicht, wie ich festegestellt hab^^ kommt iwas mit codefehler.
    habe aber jetzt ne viel bessere variante gefunden: einfach formatieren. ich hab da wohl was falsch verstanden und dachte des system is auch auf der internen sd-karte drauf, aber is es ja garnet...

  • Habe wohl vorher nach dem falschen bei google gesucht. Hab jetzt was gefunden, das nennt sich hardreset.
    Mit *2767*3855# aber das funktioniert bei miui nicht, wie ich festegestellt hab^^ kommt iwas mit codefehler.
    habe aber jetzt ne viel bessere variante gefunden: einfach formatieren. ich hab da wohl was falsch verstanden und dachte des system is auch auf der internen sd-karte drauf, aber is es ja garnet...

    jepp, das geht bei CM und MIUI nicht, nur via Recovery ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!