Welches Smartphone?

  • Hey liebe Community,


    Ich hab da mal eine Frage, ich moechte meine Freundin ueberraschen und moechte ihr ein Vertrag mit Smartphone kaufen.
    Weiß aber noch nicht welches Smartphone ich ihr kaufe.
    Ich Persoenlich habe ja ein DHD und wuerde es nie wieder abgeben. Ihr ist das zu Groß und zu schwer.
    Hab mal geschaut wegen dem HTC sensation xe, aber das auch son Backstein :). Und wiegt quasi fast das gleiche.


    Sie schwaermt ja von dem Iphone 4s in weiss. Aber ich weiß nicht so recht.
    Deswegen frage ich euch einfach mal.


    Wär cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben koenntet. :)

  • Och KiuiN! Die Frau kriegt was Sie wil.. Wenn sie vom iPhone 4s schwärmt, dann ist es doch eine Überraschung, wenn du es ihr kaufst, anstatt ein Handy, welches sie so gar nicht kennt oder sonst was. Wenn du schon in der Vergangenheit sehr Handy interessiert bist und Sie es weiß, kannst du ja, wenn sie das nächste mal bei dir ist einfach mal auf eine Handyseite gehen und sagen "Guck mal. Das sind schöne Handys oder?" oder sonst irgendwas ähnliches machen.


    Welches Handy hat sie denn momentan?

  • Ich persoenlich bin mit Android voll zufrieden und man kann halt mehr damit machen als mit einem Iphone.
    Sie sagte gestern sie komm mit Miui nicht klar. Das waere ihr zu kompliziert aber ich meine am anfang ist ja eh HTC Sense drauf. Wenn sie sich fuer HTC entscheiden wuerde. :) Sie hat momentan ein " sony ericsson k770i " *hust :D


    Das waer mal eine Idee, das mal zu machen wenn sie bei mir ist.

  • Wem das DHD zu groß ist, sollte sich mal die Spezifikationen des HTC Desire S (Saga) anschauen. Die Hardware ist im Bezug auf Leistung und Qualität ok, und es gibt neben dem stock ROM mit Sense z.B. CyanogenMod und MIUI.
    Das HTC Desire (Bravo) ist auch ein schönes Teil, und dieses gibt es auch in weiß (üblicherweise in Bronze-Braun ganz selten in schwarz). Auch für das Desire gibt es CyanogenMod und MIUI.


    Ich denke mal, ein gutes Android Gerät (mit MIUI) hat mehr Vorteile als ein iPhone (4/4s). Aber wie so vieles ist auch dies Ansichtssache.
    Für einen absoluten Vollnoob und Technik-Nixpeiler der unbedingt ein Smartphone will ist ein iPhone ohne Jailbreak evtl. das richtige.


    Aus diversen Gründen rate ich von HTC Wildfire und Wildfire S sowie HTC Explorer ab.

  • Also meine erste Frage waere @T-Ryder " Wieso ratest du von Wildfire & Wildfire S ab " ?


    Also sie ist jetzt schonmal auf dem Standpunkt Android Smartphone.
    Welches wuerdet ihr da so empfehlen. Zwischen Samsung und HTC


    Fuer sie ist wichtig das es Weiß ist.
    Ich hatte ihr gesagt, das sie sich eine Weiße Latex / Silikon huelle kaufen kann dann ist das Handy auch Weiß. :D


    Bin dann mal gespannt was ihr so empfehlt ;)

  • Zitat

    Also meine erste Frage waere @T-Ryder " Wieso ratest du von Wildfire & Wildfire S ab " ?


    Zu klein und zu laggy. Damit kann Sie einfach nichts anfangen


    Zwischen Samsung und HTC ...


    Also ich wüsste jetzt nicht zwischen Samsung und HTC, da mir da keine weißen Smartphones einfallen, jedoch würde ich diese weißen nehmen/empfehlen:
    - Optimus Speed
    - Samsung Galaxy S
    oder halt
    - Iphone 4s in weiß

  • Okay soviel zum Thema Wildfire / Wildfire S.


    Also das Smartphone was ich jetzt rausgesucht habe weicht zwar von der beschreibung ab.


    Es wird ein HTC Sensation XE sein in weiß.


    [Blockierte Grafik: http://www.htcinside.de/wp-content/uploads/2011/11/20111109_htc_sensation_xe_white.jpg]


    Das hat sie gerade gesehen und es hat ihr angetan.
    Danke fuer eure Hilfe.

  • Also meine erste Frage waere @T-Ryder " Wieso ratest du von Wildfire & Wildfire S ab " ?


    Zwei meiner Freunde haben sich die Dinger gerade gekauft. Konnte ein wenig testen.
    Wildfire S Display: fette unschöne Pixel. Gerät lahmt voll ab (RAM, CPU). Wirkt billig verarbeitet vom Gehäuse her.
    Wildfire: s.o. Display (Gehäuse evtl. besser als beim S)
    Explorer: wirkt billig verarbeitet (Gehäuse). Lahm (RAM, CPU). Display besser als beim Wildfire S aber abgespecktes (?) "Sense Zero"

  • KiuiN: Ich dachte aber, dass deine Freundin große Handys nicht mag...

    dachte ich auch. Dann habe ich ihr ein Video gezeigt Desire HD vs. Iphone 4 und Sensation vs.Iphone 4S und da muss es bei ihr klick gemacht haben. Dann hat sie sich das Sensation XE angesehen und meinte das das ja ganz schoen ist. Das gute ist daran das es auch das in weiß gibt. Und das moechte sie jetzt ganz gerne haben. Mal gespannt wie sie das mit ihren kleinen zarten haenden diesen Backstein jongliert :D Aber wir gehen die Tage mal nach T-Mobile dann schaut sie sich das mal aus der naehe an.:)


    ANDROID ist halt das beste ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!