Facebook Geburtstage aut. in Kalender eintragen, Kontakt Gruppe ausblenden

  • Hallo zusammen,


    benutze cMiui seit ca. 1 Monat und bin begeistert, obwohl es hier und da etwas ruckelt.
    Teste grad 1.12.16 vllt läuft es damit etwas besser. Daher die erste Frage:


    1. mit welchem Kernel, ruckelt es am wenigsten?


    Was ich allerdings noch vom Stock HTC bzw. Sense vermisse bzw. mir in MIUI wünsche ist folgendes:


    2. Kann man irgendwie Gmail Kontakt-Gruppen ausblenden bzw. erst gar nicht mit dem Android synchronisieren?


    3. HTC Sense war mit Facebook sehr gut vernetzt, so war es problemlos möglich Geburtstage und Veranstaltungen aus FB automatisch zu synchronisieren. Besteht unter MIUI so eine Möglichkeit? Es geht hier aber nicht darum, besagte Events in einer Liste aus FB zu exportieren und dann ins Gmail Kalender zu importieren. Es soll automatisch passieren.


    Vielen Dank an alle im voraus für die erbrachte Mühe
    und frohe Weihnachten!!


  • 2. HTC Sense war mit Facebook sehr gut vernetzt, so war es problemlos möglich Geburtstage und Veranstaltungen aus
    FB automatisch zu synchronisieren. Besteht unter MIUI so eine Möglichkeit?
    Es geht hier aber nicht darum, besagte Events in einer Liste aus FB zu exportieren und dann ins Gmail Kalender zu importieren.
    Es soll automatisch passieren.!


    Also, ich hab den Facebook-Kalender in mein Googel-Konto integriert. Da gibt es verschiedene Anleitungen...Googeln... ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!