Dauernd Reboot bei dem Start Bildschirm MIU GERMANY

  • Guten Tag liebe Community,


    habe gestern zum aller ersten mal Miu Installiert (Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.12.16)und bin auch nach der Anleitung gegangen.


    Nachdem ich nur eine grüne HTC Schrift hatte mit schwarzem Hintergrund, habe ich iwo gelesen das man mal die neusten ClockworkMod benutzen soll (dort herruntergeladen: http://www.clockworkmod.com/rommanager), was dann auch zum Glück lief.


    Nachdem ich dann mein Handy mit Miui schön eingerichtet hatte, wollte ich Miui neustarten und nun kommts .... Das Handy läd immer bis zum Bildschirm MIU GERMANY mit diesem Ladebalken (Ladebalken läd auch erst, bricht dann leider einfach ab bzw. bleibt stehen) und startet dann einfach nach ein paar Sekunden JEDES MAL neu. Man hört auch diesen Sound der aber dann nach ein paar Sekunden auch abbricht und sich das Gerät neustartet. :(


    Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? Bin echt verzweifelt :(


    Liebe Grüße
    Tobi

  • Kann ich bestätigen! Ich hatte das bis jetzt zwei mal. Da war mein HTC Desire in einer rebootschleife. Als ich das Ladegerät angeschlossen hatte war das rebooten weg und das System hat ganz normal gebootet. Ist mir aber erst bei der genannten Version aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!