PaarFragen zu MIUI

  • Hi,
    ich hab mir gestern auch MIUI draufgezogen und hab da nen ein paar fragen zu.
    Warum kann ich nicht ausschalten das Mobiles Internet zu unterstützung von GPS eingeschaltet wird?
    Bei HTC Sence konnte ich immer einen schalter für Mobiles Netzwerk auf dem Homescreen machen, geht das hier auch?


    Gruß

  • Du kannst dir natürlich ein Widget auf den Homescreen setzen mit dem du das mobile Netzwerk steuern kannst - aber bei MIUI hast du diese möglichkeit ja sowieso über die Statusbar oben. Somit ist für mich ein Widget hinfällig.

  • Ja, aber auch wenn ich zb. in deutschland unterwegs bin.
    Warum soll ich dann Internet und GPS nutzen wenn GPS aleine auch schon reicht?


    Gruß

    Ich bin verwirrt. Die Antwort kam doch schon, du musst ja kein Internet nutzen wenn du nicht willst. Einfach "Daten" abstellen, in den Kurzeinstellung der Status Bar. Fertig. Aber mal abgesehen davon, wirst du schneller lokalisiert wenn du beide Dienste nutzt. Und im Ausland kannst du Roaming ja abstellen..

  • Ja, aber in den Einstellung ist ein Punkt der heißt Auto GPS.
    Da steht drin das "Daten" zur unterstützung von GPS automatische eingeschaltet wird und ausschalten kann man den nicht...

  • Ja, aber in den Einstellung ist ein Punkt der heißt Auto GPS.
    Da steht drin das "Daten" zur unterstützung von GPS automatische eingeschaltet wird und ausschalten kann man den nicht...


    Wenn ich das richtig auffasse meinst du die Ortsbestimmung über das Datennetz, das ist nur dafür da das dein GPS genauer bestimmt werden kann. Wenn du beides ausschaltest ist es auch aus.

    HTC Desire | S-OFF | 4EXT Recovery Control | MIUI Full + A2SDGUI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!