Frage zu Update von 1.12.16 auf .23

  • Hallo zusammen


    Mein erstes Miui Rom war die Version 1.12.9.
    Die aufteilung der Partitionen war ja wie folgt:


    Partition 1 Fat 32
    Partition 2 Ext 3/4 1GB
    Partition 3 linux swap


    Nach kurzer Zeit hat sich das Betriebssystem
    gemeldet das ein Update auf die Version .16
    verfügbar ist. Dies habe ich dann auch durch gefüht.


    Nun habe ich gesehen das wieder ein Update verfügbar ist.
    (auf die Version .23)
    Jedoch ist die Partitionsaufteilung wie folgt:


    Partition No.1 = xx GB Fat32 (xx = beliebige Grösse)


    Partition No.2 = 1 GB EXT2/3/4 (Apps Partition)


    Partition No.3 = 200 MB EXT3/4 >> 1/5 der Grösse von Partition No.2


    Partition No.4 = 128 MB Linux Swap


    Mir fehlt so zu sagen die Partition Nr.3


    Kann ich trotzdem das Update durchführen????
    Mir ist grade auch aufgefallen das die Partitionsaufteilung
    bei der Version .16 genau so ist. Also auch 4 Partitionen.
    Es läuft aber auch super flüssig und schnell mit den 3 Partitionen.


    Danke im voraus für eure Hilfe......


    Gruß Markus

  • Mensch Calle :-) Ich will halt nur auf Nummer sicher gehen.
    Ich frage lieber ein mal vorher, bevor es schief geht und ich zehn mal fragen muss damit ich das Handy wieder ans laufen bekomme.
    Habe zwar schon einiges mit dem Handy gemacht aber dass eine oder andere mal kommt halt doch die eine oder andere Frage auf.
    Ich habe ja auch versucht durch die Sufu Ne Lösung zu finden.
    Backup ist gemacht. Werde das nachher einfach mal versuchen....


    Gruß Markus


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

  • Mein htc Desire sagt es währe kein update verfügbar. Installierte version 1.12.16.
    Bisher haben immer alle updates automatisch funktioniert und die Verfügbarkeit ist auch von alleine angezeigt worden.
    Hat jemand eine Idee warum das so sein könnte?

  • Mein htc Desire sagt es währe kein update verfügbar. Installierte versin 1.12.16.
    Bis her haben immer alle updates automatisch funktioniert und die verfügbarkeit ist auch von alleine angezeigt worden.
    Hat jemand eine Idee warum das so sein könnte?

    Das würde mich auch interessieren. Habe das selbe Problem.

  • Hallo zusammen....


    Bei mir konnte ich auch kein automatisches Update durchführen.
    Habe das Update manuell runter geladen ,auf die Sd Karte gezogen
    und geflasht. In der Kategorie Vollversionen kam man die
    .23 als Update runter laden.


    Gruß Markus


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

  • Soll ich diesen Schritt auslassen?


    4)
    Wipe deinen "Cache" und "Dalvik Cache", wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst. Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen FULLWIPE machen.

  • Soll ich diesen Schritt auslassen?


    4)
    Wipe deinen "Cache" und "Dalvik Cache", wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst. Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen FULLWIPE machen.


    Wenn du die Update Version installierst kannst du das auslassen. Wenn du die Full Version drüber installierst, dann nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!