Bewegungssensor spinnt

  • Hallo Leute, seit längerem habe ich das Problem, dass mein Bewegungssensor nicht richtig funktioniert.
    Das Problem ist, dass selbst wenn ich mein Handy auf den Tisch lege, der Bewegungssensor ausschlägt.
    Er gibt zwar schon die richtige Lage an, aber scheint halt immer zu wackeln.


    Was kann man da machen?



    MfG
    Zwiebel

    Siemens C65 -> Nokia 6230 -> Nokia 5200 -> Nokia N95 -> HTC Magic -> HTC Desire -> HTC Desire HD -> Samsung Galaxy S2

  • Probier mal bitte Full Wipe + Rom Neuinstallation.


    Ich hab dein Beitrag gelesen und mir z-device test aus´m Market geladen.
    Hab die "Accelerometers" gecheckt und hatte auch andauernde Bewegung drin.
    Hab dann mal Full Wipe und Rom neuinstallieren probiert und jetzt kommt es mir schon erheblich ruhiger vor. Vorher konnte man sehen wie sich die "Zeiger" bewegt haben und jetzt stehen die still. Nur noch an den y und x Werten kann man die Bewegung sehen.


    Probiers mal aus und sag Bescheid ob´s bei Dir was gebracht hat.


    Gruss
    Alf



    Ach ja :)
    Was für ne App ist das auf dem Screenshot? Würd´s gerne auch mal mit der testen. :)

  • Ach ja :)
    Was für ne App ist das auf dem Screenshot? Würd´s gerne auch mal mit der testen. :)

    Die nennt sich Accelerometer und hat ein grünes Zahnrad als Icon.


    Ich werde es gleich mal ausprobieren und melde mich dann.
    Gibt es noch irgendeinen Kernel, den ich vielleicht verwenden sollte?



    MfG
    Zwiebel

    Siemens C65 -> Nokia 6230 -> Nokia 5200 -> Nokia N95 -> HTC Magic -> HTC Desire -> HTC Desire HD -> Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!