HILFE Galaxy S Rooten+MIUI 1.12.23

• Hallo,

habe versucht mich einzulesen aber blicke leider nicht ganz durch. Bin totaler Anfänger und wollte jetzt mein Galaxy S rooten und die Vollversion MIUI 1.12.23 installieren.
    Habe beim Galaxy S bis jetzt nichts geändert, ist Original 2.3.3 drauf. Basisbandversion I9000XXJVO

Könnt Ihr mir dabei helfen wie ich vorgehen muss?

Wäre sehr nett!

• Danke!

Könntest du mir vllt noch den Downloadlink zu dem Glitch Kernel geben? Blicke auf der Seite nicht ganz durch.
    Und mit Stock Kernel meinst du die hier das was ich meinte oder wie? Also Vollversion MIUI 1.12.23

• ok danke habs mittlerweile erfolgreich installier. Hab den Kernel aus der Anleitung genommen. Kann ich jetzt den Glitch Kernel trotzdem noch installieren?
    Was genau sind die Vorteile von dem Glitch Kernel?
    Und wie krieg ich dieses Weihnachtslied beim Booten weg? :)

• Bootsound: Themen -> Thema bearbeiten -> ganz unten Bootsound, dann einfach keinen auswählen

Kernel kannst du einfach installieren. Aber es empfiehlt sich das Kernel Cleaning Script vorher zu verwenden um den alten zu entfernen.
    Mit dem Glitch Kernel kannst du zB übertakten oder hast vielleicht eine besser Akkunutzung.

• Quote from .jan

es empfiehlt sich das Kernel Cleaning Script vorher zu verwenden

ääähhhh NEIN! es empfiehlt sich nicht, sondern du MUSST es vorher machen, sonst kannst du dein System bald neu aufsetzten, weil nämlich gar nix mehr geht.

Quote from .jan

Mit dem Glitch Kernel kannst du zB übertakten oder hast vielleicht eine besser Akkunutzung.

Generell bieten die nicht standard Kernel eine Besser Leistungsübertragung bei geringerem Akkuverbrauch.
    Also verbessert einfach die Leistung und es bietet die Möglichkeit dazu noch Akku zu sparen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!