Anrufe annehmen klappt nicht

  • Hallo,




    ich habe seit längerer Zeit manchmal das Problem das ich Anrufe einfach
    nicht annehmen kann, d.h. es klingelt und ich kann zum annehmen einfach nicht nach unten ziehen, es tut sich einfach nichts.. Woran könnte das liegen?
    Einen Tag später kann die selbe Nummer anrufen und es klappt.


    Gestern z.B. hatte ich ein paar Anrufe von der selben Nummer erhalten, die konnte ich annehmen, zwischendurch kamen 2 Anrufe von einer anderen Nummer, die konnte ich nicht annehmen.


    Kennt wer das Problem?


    Danke
    Andy

  • Hallo,


    ich habe die Custom Rom 1.12.23 mit Fluxi Kernel Test 10.
    Wann die anderen Fehler auftraten kann ich nicht sagen, ich werde selten angerufen.
    Aber gestern und heute war das selbe Rom und der selbe Kernel.


    UV habe ich, mind. 100, max 800MHz mit jeweils 50mW weniger wie normal. Gestern kam der Anruf als ich sowieso gerade am Handy zugange war, dann kam der Lockscreen und ich konnte den Anruf nicht entgegennehmen, 2x direkt hintereinander. Eben habe ich mit der selben Nummer getestet, da ging es, hatte den Verdacht das das was mit Favoriten zu tun hätte, war wohl nicht so.


    Gruß
    Andy

  • Hallo Andy


    Ich hab auch den Test 10 Kernel von Fluxi drauf und bis jetzt hat bei mir die Annahme der Telefonanrufe ohne Probleme geklappt. (Kein Uv, min. 200 Mhz max 1200Mhz)


    Ich würde als erstes Mal das Uv rückgängig machen und falls es das nicht ist dann vielleicht mal den Minimum Takt auf 200 Mhz setzen.
    Wenn das alles nicht hilft kannst ja noch Fluxi´s Test 11 Kernel ausprobieren. Link hat ja Hells Bells schon gepostet. :)



    Gruss
    Alf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!