Fragen stellen

  • Es häufen sich die Threads, die genau so aussehen...


    [Blocked Image: http://teamhacksung.org/wiki/images/6/61/StacktraceorGTFO.jpg]


    Bitte versucht uns Hinweise zu geben, auch im Chat. Bspw. Kernelversion, Miui Version, Spannungsveränderungen, Overclock oder was auch immer ihr verändert habt, vllt einen Logcat.


    Ruft mal bei der Feuerwehr an, sagt dass es brennt und legt auf. Bis die kommen steht das Haus warscheinlich nicht mehr ;)


    hells

  • Ich glaub ich bin der letzte hier, dem du logcat erklären solltest.. Man sollte hier Ironie tags einführen :P

  • ja komisch, aber so sind min. 90% der support anfragen. hab grad eine wegen meiner app sysstune abgehandelt. war so was wie "das funzt net". sonst keine weiteren infos. auch der hinweis, dass meine app nen log und infos sammelt und man mir die ganz einfach mit einem einzigen dicken fetten button schicken kann reicht wohl auch nicht, dies auhc zu nutzen.


    muss das jedesmal auf's neue erklären.


    ich brauch ne glaskugel :(

  • Ich habe leider die traurige Erfahrung in mehreren Foren (dort war ich u. a. auch MOD) gemacht, daß solche Aufrufe nur selten etwas bringen. Die User meinen leider, wenn sie laut genug schreien, kennt man sofort die Lösung. Dazu zählen dann auch noch "erfolgreiche" Threadtitel wie: "HILFEEEEEE!!!!" ;)

  • Als MOD ist man in dem Falle sowieso immer der Po, wenn man solche Threads schliesst und auf die Suche bzw Stickies verweist. Forenuser sind leider zu 90% DAU´s.

  • Obs was bringt... Ich weiss es nicht. Ich wollte es einfach mal wieder gesagt haben :) Es wird mal wieder etwas darüber diskutiert :thumbup:


    Mehr will ich gar nicht.


    hells

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!