Fragen stellen

  • Es häufen sich die Threads, die genau so aussehen...


    [Blockierte Grafik: http://teamhacksung.org/wiki/images/6/61/StacktraceorGTFO.jpg]


    Bitte versucht uns Hinweise zu geben, auch im Chat. Bspw. Kernelversion, Miui Version, Spannungsveränderungen, Overclock oder was auch immer ihr verändert habt, vllt einen Logcat.


    Ruft mal bei der Feuerwehr an, sagt dass es brennt und legt auf. Bis die kommen steht das Haus warscheinlich nicht mehr ;)


    hells

  • ja komisch, aber so sind min. 90% der support anfragen. hab grad eine wegen meiner app sysstune abgehandelt. war so was wie "das funzt net". sonst keine weiteren infos. auch der hinweis, dass meine app nen log und infos sammelt und man mir die ganz einfach mit einem einzigen dicken fetten button schicken kann reicht wohl auch nicht, dies auhc zu nutzen.


    muss das jedesmal auf's neue erklären.


    ich brauch ne glaskugel :(

  • Ich habe leider die traurige Erfahrung in mehreren Foren (dort war ich u. a. auch MOD) gemacht, daß solche Aufrufe nur selten etwas bringen. Die User meinen leider, wenn sie laut genug schreien, kennt man sofort die Lösung. Dazu zählen dann auch noch "erfolgreiche" Threadtitel wie: "HILFEEEEEE!!!!" ;)

  • Als MOD ist man in dem Falle sowieso immer der Po, wenn man solche Threads schliesst und auf die Suche bzw Stickies verweist. Forenuser sind leider zu 90% DAU´s.

  • Obs was bringt... Ich weiss es nicht. Ich wollte es einfach mal wieder gesagt haben :) Es wird mal wieder etwas darüber diskutiert :thumbup:


    Mehr will ich gar nicht.


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!