Display bleibt bei eingehenden Anrufen dunkel

  • Habe bis jetzt keine Einstellung gefunden um mein "Problem" zu ändern.


    Wenn ich angerufen werde, wird normalerweise das Display aktiv; trotz Lockscreen; sodass man den Anruf annehmen kann.


    Bei mir, jedoch bleibt das Display schwarz und erst wenn ich kurz die Powertaste drücke um das Display einzuschalten, kann ich den Anruf annehmen.


    Wie kann ich es ändern?


    Habe das aktuelle MIUI Rom drauf mit einem Iphone-Thema, Lockscreen ist vom MIUI-Thema.


    Andere Probleme mit dem Display gibt es keine (zumindest sind mir keine aufgefallen).


    Lg!

  • Hast Du mit CPU Tunern herumgespielt?
    NoFrills
    SetCPU
    etc?



    Hallo,
    ohne an meinem Handy herumgespielt zu haben... Das Problem habe ich auch ab und zu und immer mal wieder! Nach nem Neustart geht es dann wieder wunderbar und dann kommt es irgendwann mal wieder!


    Allerdings habe ich dann auch das Problem, dass ich mein Handy nicht mehr aufwecken kann! Display läßt sich nach diesem Fehler garnicht mehr aktivieren!



    Isses bei Dir auch so?!


    Was könnte helfen!?



    LG
    Tuck

  • Hi Bruder-Tuck!


    Aufwecken kann ich mein Display immer; einziges Manko ist nach wie vor bei eingehenden Anrufen, dass das Display (mittlerweile) zwischen Aktiv (sodass ich abheben könnte) und passiv (schwarz) wechselt.


    Da muss ich halt das richtige Timing haben um abheben zu können :-)


    Ich schalte mein Handy 1x pro Woche aus - nach dem Neustart wäre mir noch kein unterschied aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!