Kalender Sync mit HD2 auf miui 1.12.23 mit Outlook möglich?

  • hallo,


    ich hab einen hd2 mit miui 1.12.23 drauf als rom. ich wollte gerne den kalender mit outlook syncronisieren, aber irgendwie bring ich es nicht hin. ich hab den myphone explorer drauf und wollte da mit outlook abgleichen, aber irgendwie funktioniert das nicht, ich seh immer nur den google kalender, bzw. mein hd2 syncronisiert nur mit diesem. im kalender auf dem hd2 kann ich selbst nichts einstellen, was irgendwie auf den telefonkalender/outlook-kalender verweist.


    hat jemand das selbe problem, bzw. was mache ich falsch. oder geht das gar nicht?

  • also bei mir gehts es.


    Du weißt, dass du im MyPhone Explorer Client auf dem Handy ein paar Einstellungen vornehmen kannst? Weiß nicht, ob da das richtige dabei ist, aber wäre sonst vl noch ne Möglichkeit

  • vielen dank für eure infos. mit dem synchronisieren klappt jetzt... ist zwar umständlich und ich muss leider trotzdem den google kalender verwenden, aber was solls...


    mit einem anderen rom konnte ich direkt meinen outlook kalender syncen ohne den google kalender zu verwenden... das war für mich schöner... da hies es im htc kalender auch als konto "telefon" oder so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!