Hallo, ich habe folgendes Problem:
Bei mir wird neuerdings die Facebook, Twitter etc. Linkleiste immer auf voller Breite im oberen Drittel des Bildschirm eingeblendet und versperrt damit viel von der Seite.
Siehe dazu den Screenshot.
Wie kriege ich das wieder weg??
Habe den Firefox 8.0
Nervige facebook, twitter, g+ etc. Leiste
-
-
-
gleiche mit chrome
-
habe es auch an der arbeit mit gammelexplorer.. ich denke mal wenn cheffe am start ist, wird das schnell wieder verschwinden.
-
-
Cheffe war heut morgen um 10:30 als ich in die ShoutBox auch schon online.... er hat es sicherlich nur noch nicht gesehen.....
-
Boah und ich dachte schon, dass mein Werbeblocker spinnt. Gut, wenn das bald verschwindet. Ganz schön nervig.
-
Ich finde das sollte so bleiben
-
-
sollte nur breiter werden. oben drüber und drunter sieht man noch was von der seite.
-
dem stimme ich zu
-
Hehe.
Ja kann bleiben und wenn man sich durchgeklickt hat durch die nervige Werbung kommt man ins MIUI Forum. Geschätzte Dauer: 8h. -
-
nach einem Update dieses PlugIns, scheint es plötzlich Fehler zu verursachen.. PlugIn wurde erstmal deaktiviert... müssen wa mal später schauen, warum dieser Fehler entsteht...
-
Ich verzeichne durch diese Aktion einen enormen Ansturm auf die Facebook Seite...
Sent from SGS2 using Tapatalk
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!