Was passiert mit dem Glitch-Kernel nach MIUI-Update oder MIUI-Vollversion

  • Ganz einfach... bei einem Update bleibt der Kernel auf Glitch V13.. beim Einspielen einer Vollversion wird er durch den Pawit ersetzt, der ja standardmässig verwendet wird. :)
    Ich bin im Moment auf dem Pawit geblieben, da ich nach Updates vermehrt Probleme mit Abstürzen unter Glitch hatte. Man muss aber sagen, dass der Glitch in jedem Fall immens viel sparsamer mit dem Akku umgeht.

  • kann mich dem traxmaster nur zustimmmen,
    nur ist es halt schade das bei pawit nicht die dockladestation unertstützt wird, wenn ich nicht jede woche updaten würde hätte ich auch ganz klar glitch drauf.

  • Hallo,


    Es gibt seid heute einen neuen Glitch V13.1, allerdings ohne BLN (also nur mit
    standartLED benachrichtigung.


    Ich hab auch Stock Miui drauf und mache jede Woche ein update,den Glitch im CWM danach zu flaschen dauert ganze 2 min.


    Gruß Sonnenwolf

  • Hi,


    hat mich schon etwas gewundert. Ich habe die v13.1 drauf und die Benachrichtigung über leuchtende Tasten fehlt mir schon. Kann ich das irgendwie nachrüsten. Ich Update eigentlich auch jede Woche, aber ich habe gelernt (siehe 2. Post), das beim einspielen das Updates Glitch da bleibt.


    Gruß,
    sprudelkiste


  • Hi,


    hat mich schon etwas gewundert. Ich habe die v13.1 drauf und die Benachrichtigung über leuchtende Tasten fehlt mir schon. Kann ich das irgendwie nachrüsten. Ich Update eigentlich auch jede Woche, aber ich habe gelernt (siehe 2. Post), das beim einspielen das Updates Glitch da bleibt.


    Gruß,
    sprudelkiste



    Moin,


    Nachrüsten kann man sowas nicht weil der Kernel das können muss,die erste version des 13.1 ist nicht in Ordnung ( LED benachrichtigung geht nicht).Seid heute nacht gibt es eine neue version des V13.1 (name ist geblieben) in der die LED benachrichtigung gefixt wurde,einfach neu runterladen über CWM instalieren und schon geht die LED benachrichtigung.


    Gruß Sonnenwolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!