Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.12.30 | D2Ext

  • [webdisk]1145[/webdisk]Installation:


    1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren
    5) Das Telefon neu Booten


    MIUI 1.12.30 Deutsch/Englisch Vollversion / Data2External



    Was wurde geändert? Siehe ChangeLog


    Installation: ( BITTE DURCHLESEN !!! )
    1) Stock Rom herunterladen und auf die SD Card packen.
    2) Backup mit MIUI Backup oder Titanium Backup erstellen.
    3) Neustarten ins Recovery.
    4)
    Wipe deinen "Cache" und "Dalvik Cache", wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst. Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen FULLWIPE machen.

    5) Danach das ROM flashen und dann das Telefon neu Booten.



    Empfehlungen: ( Radio, Kernel, Recovery )


    OTA Updates: ( AmonRA Recovery & Clockworkmod Recovery Benutzer )



    Info:
    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.
    Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen!



    Data2Whatever oder Data2External "HowTo" (Partition Layout)


    [webdisk]1144[/webdisk]

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ui, ich hab leider schon ne Weile nicht mehr darauf geachtet was meine Freundin da so für eine Version drauf hat und habe gerade mit Erschrecken festegestellt, dass sie noch 1.2.16 drauf hat. Komischerweise wird bei der updater immer davon gesprochen, dass es kein Update gäbe. Ich habe jetzt diese 1.12.30 runtergeladen. Ich vermute mal, ich kann da jetzt einfach drüber flashen? Also wipe Cache/dalvik cache ist klar, aber sonst müsste es so gehen oder?

  • nein.. denn die 1.2.16, ist von Februar 2011 .. Das ist noch eine Android 2.2 Version (Froyo) !! Wenn das ROM gewechselt wird, sollte ein FULLWIPE im Recovery durchgeführt werden. Denn die aktuellste Version für das Desire ist ja eine Android 2.3 Version ... Da sollte man wirklich alles neu installieren. Mit dem MIUI Backup kann man versuchen die Systemdaten zu sichern.. einige werden wieder hergestellt, andere nicht...


    Zudem sind nun auch schon die ersten Android 4.0 Versionen erschienen, für das Desire... Wenn du also nun von der 1.2.16 auf die neuste MIUI Version 2.1.6 wechselst, dann sollte die aktuelle Version durchaus stabil laufen. Denn es kommen keine weiteren Entwicklungsupdates für diese Android 2.3 Version. Evtl. kannst du deiner Freundin auch direkt in ein paar Wochen, eine gut laufende und schon etwas ausgereifte Android 4.0 Version installieren...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!