Market Fehler

  • Hallo Leute,


    und zwar hab ich das Problem bei gekauften Apps das es mit einem Fehler 403 nicht runter geladen werden kann. Hab das Problem schon eine weile aber ab und an klappte es.


    Ich hoffe mal ihr habt eine Idee. Die Sufu hat bis jetzt noch nichts gebracht.



    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

    HTC Desire | S-OFF | 4EXT Recovery Control | MIUI Full + A2SDGUI

    2 Mal editiert, zuletzt von PillePalle ()

  • Ich weiss nicht ob es daran liegt aber versuch mal folgendes:


    Root Explorer ( o.ä. mit root zugriff aufs system ) /system/build.prop öffnen. die Zeile: ro.com.google.clientbase=android-tmobile-de in ro.com.google.clientbase=android-vf-de ändern.


    market cache löschen und handy neustarten.

  • Was kannst du für einen Explorer empfehlen hab schon drei aus dem Market getestet und keiner will funktionieren.
    Als ich das letzte mal eine App gekauft hab hatte ich ein anders ROM drauf, kann es da an MIUI liegen?


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

    HTC Desire | S-OFF | 4EXT Recovery Control | MIUI Full + A2SDGUI

  • Der Explorer hat funktioniert aber das Problem besteht immer noch. App ist gekauft kann es aber nicht heruntergeladen wegen Fehler 403.
    Ich hatte erst zu Silvester eins gekauft aber da hatte ich MildWild drauf. Davor als ich MIUI hatte ging es auch nicht.


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

    HTC Desire | S-OFF | 4EXT Recovery Control | MIUI Full + A2SDGUI

  • Also das Problem scheint nicht am Rom zu liegen eher an Google selbst.


    Ich hab schon länger Probleme damit das Google meine Kreditkarte nicht so richtig mag. Hab zwar nur 2 Apps bis jetzt gekauft aber da hat Google Wallet immer gesagt das ich meine Daten aktualisieren soll und als ich einfach mal wieder probiert hab ging es auf einmal. Keinen Plan warum das so ist.
    Ich weiß ja nicht ob es daran liegt das ich keine richtige Karte hab sondern eine Online-Karte.


    Hab jetzt Google mal angeschrieben, mal sehen was die dazu sagen!

    HTC Desire | S-OFF | 4EXT Recovery Control | MIUI Full + A2SDGUI

  • Es gehört zwar nicht zum eigentlichen Thema aber ich habe in einem anderem Forum eine Möglichkeit gefunden wie man bei bestimmten Providern über seine Handyrechnung im Market bezahlen kann. Falls jemand Interesse hat kann ich noch näher drauf eingehen.


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

    HTC Desire | S-OFF | 4EXT Recovery Control | MIUI Full + A2SDGUI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!