[DEV] [PORT] sMIUI v4 RC 1 by Kalashnikitty [TOUCH INSTALLER] [HWA] [DISCONTINUED]

  • stock + app2sd funktioniert, läuft auch soweit problemlos, kamera hat bisher auch nicht rumgezickt allerdings sind die gesammten animationen alles andere als flüssig :( also die animationen die beim starten/schließen von programmen.

  • stock + app2sd funktioniert, läuft auch soweit problemlos, kamera hat bisher auch nicht rumgezickt allerdings sind die gesammten animationen alles andere als flüssig :( also die animationen die beim starten/schließen von programmen.

    Bei mir sind die Animationen eigentlich ziemlich flüssig, hab's leicht übertaktet und auf "lagfree" laufen.

    Gruß Sebastian


    ROM: MIUI_Au v4 2.3.26 Beta (D2ext)
    KERNEL: 2.6.38.8 Tiamat ICS+
    RADIO: 32.56.00.32U_5.17.05.08
    HBOOT: CM7r2
    RECOVERY: 4EXT Touch
    SD-CARD: Sandisk CLASS6 / 1024mb EXT4, 128mb SWAP

  • Auf was hast du denn übertaktet? z.b das hin und her wischen zwischen den Bildschirmen usw läuft auch flüssig nur halt wenn ich ne app öffne, dann ist die animation so langsam dann man halt richtig sieht wie das bild erst kleiner wird und leicht "schwarz/durchsichtig" und sich dann die app öffnet... weiß ja nicht ob das so langsam sein soll aber flüssig scheint mir das nicht zu sein :/

  • Sofern du auf data2ext bist, solltest du eine ausreichend schnelle SD Karte haben. Ich hoffe du hast auch mal nach der INstallation neu gebooted und nach dem Backup wiederherstellen und einrichten wieder rebooted..
    Du kannst auch die Animationen ausmachen, bringt auch noch n kleinen Schub. Ansonsten solltest du a2sd benutzen, wenn die sd karte zu lahm ist.

  • Auf was hast du denn übertaktet? z.b das hin und her wischen zwischen den Bildschirmen usw läuft auch flüssig nur halt wenn ich ne app öffne, dann ist die animation so langsam dann man halt richtig sieht wie das bild erst kleiner wird und leicht "schwarz/durchsichtig" und sich dann die app öffnet... weiß ja nicht ob das so langsam sein soll aber flüssig scheint mir das nicht zu sein :/


    Auf 1113 MHz. Denke aber nicht, dass das jetzt den Unterschied macht - ich denke das Scaling ist wichtiger.
    War vorher auf "SmartAssV2" gestellt bei mir und gefühlt nicht so flüssig.

    Gruß Sebastian


    ROM: MIUI_Au v4 2.3.26 Beta (D2ext)
    KERNEL: 2.6.38.8 Tiamat ICS+
    RADIO: 32.56.00.32U_5.17.05.08
    HBOOT: CM7r2
    RECOVERY: 4EXT Touch
    SD-CARD: Sandisk CLASS6 / 1024mb EXT4, 128mb SWAP

  • hab das rom einwandfrei flashen können, ohne bootloops.


    auch nach dem einspielen des backups,läuft es stabil und schnell. keine hänger oder sonst was.


    hab ne class10 drin und data2ext am laufen.


    ich denke mal das die meisten nicht richtig und vollständig gewipt haben.


    mfg
    seebaer1976

  • Sofern du auf data2ext bist, solltest du eine ausreichend schnelle SD Karte haben. Ich hoffe du hast auch mal nach der INstallation neu gebooted und nach dem Backup wiederherstellen und einrichten wieder rebooted..
    Du kannst auch die Animationen ausmachen, bringt auch noch n kleinen Schub. Ansonsten solltest du a2sd benutzen, wenn die sd karte zu lahm ist.



    Kommt noch mal Nr neue Version?

  • hab mich noch mal drangemacht und bleibe in der Bootanimation stecken. Fullwipe mehrmals durchgeführt.

    ebenso habs 5 mal versucht


    liegt das am hboot?

    Device: HTC Desire


    ROM: MIUI 2.1.20 data2ext


    Kernel: atroy 2.6.35.13-data2ext++


    Radio: 32.56.00.32U_5.17.05.23


    SD Card: 16GB Class10 1GB EXT3

  • Mir ist noch ein kleiner Schönheitsfehler aufgefallen, bin mir aber nicht sicher inwiefern du da was machen kannst:


    Beim Installer muss ich jedesmal den Touchscreen kalibrieren, damit ich ihn vernünftig bedienen kann.
    Hatte mal die Runnymede AIO Sense Rom drauf, die denselben Installer benutzt und der lies sich gleich ordentlich bedienen

  • bei mir war er auch bei über 70%


    ich lade ihn jetzt nochmal komplett auf und versuche es dann ein letztes mal

    Device: HTC Desire


    ROM: MIUI 2.1.20 data2ext


    Kernel: atroy 2.6.35.13-data2ext++


    Radio: 32.56.00.32U_5.17.05.23


    SD Card: 16GB Class10 1GB EXT3

  • Ja ich hab es auf mein handy kalibriert, weil die standardvorgabe von amarullz bei mir nicht gescheit war. Werde das nochmal ggf anpassen.




    So kleines Update zur gefixten version:


    - cm7 hboot läuft nun gescheit mit a2sd und data2ext
    - stock hboot mit a2sd funktioniert gescheit
    - stock hboot mit data2ext wird gerade getestet


    Hat leider länger gedauert, da ich die Funktion zur überprüfung des Hboots komplett neuschreiben musste. In den alten Versionen habe ich den Hboot mit der Größe der System Partition überprüft, das hat sich leider mit dem installieren der scripte gebissen, da die nicht wussten was
    für ein hboot er nun wirklich hat. Jetzt überprüft er die Größe der Cache Partition und das fluppt wunderbar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!