[DEV] [PORT] sMIUI v4 RC 1 by Kalashnikitty [TOUCH INSTALLER] [HWA] [DISCONTINUED]

  • Konntest du dein Problem lösen? - Wäre schön zu Wissen ob aldi talk funzt.. Ansonsten muss ich die APNS nochmal abklappern



  • muß mich diesem post anschließen. genau das selbe problem.


    sonst top arbeit, wifi geht.


    mfg
    seebaer1976

  • Was lesen meine müden Augen - kitty is back :thumbsup: und dann mit so einer geilen Überraschung ;)
    Werde am WE auch testen und berichten 8)

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Habs versucht zu flashen, allerdings kommt folgende Fehlermeldung:


    "E:No signature (1034 files)
    E: Verifivation failed"


    €dit: Geht nun doch, da ich den Signature Check auf "Disable" gestellt hab.


    Eindrücke und eventuelle Bugs usw. folgen ;)

  • Gerade geflasht und eine bootloop bekommen :) Nach nochmaligem flashen habe ich dann gecheckt dass es an der N1 table lag. Habe nun wieder die stock table drauf und nun bootet die ROM sauber.
    Werde mal ein wenig testen. Ist es eigentlich normal dass ich nicht wirklich viel aus einem GB MIUI Backup wiederherstellen kann?


    Btw logcat nur bei vielen Fehlern oder generell schicken? :)


    Edit: Der Launcher laggt echt ganz gut :-/ Wird wohl Zeit mal wieder bei Launcher Pro oder Go Launcher vorbei zu schauen

  • Gerade geflasht und eine bootloop bekommen :) Nach nochmaligem flashen habe ich dann gecheckt dass es an der N1 table lag. Habe nun wieder die stock table drauf und nun bootet die ROM sauber.
    Werde mal ein wenig testen. Ist es eigentlich normal dass ich nicht wirklich viel aus einem GB MIUI Backup wiederherstellen kann?


    Btw logcat nur bei vielen Fehlern oder generell schicken? :)


    Edit: Der Launcher laggt echt ganz gut :-/ Wird wohl Zeit mal wieder bei Launcher Pro oder Go Launcher vorbei zu schauen



    Nur bei Fehlern mit Logcat. Ja der Launcher ruckelt leider etwas, ich habe mir auch einen anderen noch dazu installiert.

  • So ich werde jetzt erstmal fleissig Feedback sammeln und auswerten. Vorher werde ich keine weitere Version releasen, ist eh schon ohne euer Feedback ne Sauarbeit :P
    Also gogo postet alles was euch auffällt! NEED INPUT!! :wacko:

  • Hey Kitty...klasse, dass Du Dich ans ICS setzt.
    Wie schaut es mit dem Tethering aus? Bei der ROM "ICS 4.0.3 CM9, b0.2.5" aus dem XDA Forum, welche ich drauf hab läufts.
    Würd gern mit testen, aber ich brauch das Tethering und dies funktioniert wie ich im ersten Post entnehmen kann noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!