[DEV] [PORT] sMIUI v4 RC 1 by Kalashnikitty [TOUCH INSTALLER] [HWA] [DISCONTINUED]

  • short and pregnant:
    ja


    hat (glaube ich) irgendwas mit dalvik cache zu tun, z.b. erscheint die meldung bei der Verschiebung deiner apps auf sdext bzw immer dann, wenn du den dalvik-cache löschst

  • So, d2ext funktioniert. ---> [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120111/temp/3fzcmgg9.png]
    Die Pin-Code eingabe ist noch in englisch.


    Hatte vorher mit miui backup eine SiKo erstellt und das in diese version eingespielt...
    hat fast ohne Probleme geklappt...
    Whatsapp, Zedge, Zuma's Revenge gingen nicht.
    4Ext Recovery Control, Flashplayer, Android-Hilfe, barcoo, Dropbox, facebook, fake gps, mx Video Player, Navigon, Programm Manager (Entertain), SetCPU, Shazam, SoftMedia Player, SwiftKey haben über das Restore funktioniert und die aufgezählten Apps liesen sich starten.
    Set CPU blieb hängen danach automatischer Reboot vom Desire.


    Whatsapp habe ich dann über den Market neu runter geladen. Danach stürzt der Market ab und der Download wurde abgebrochen. Beim 2ten versuch klappte dies dann.
    Allerdings lässt sich Whatsapp nicht nutzen :-(
    Startet, "Zustimmen und Fortfahren" kann ich antippen, es drück sich auch, aber geht nicht weiter...
    Screenshot-Funktion fehlt auch noch...


    Edit: Kamera Zoomfunktion führt nach mehrfachen hin- und weg zoomen zum "Unfortunately, Kamera has stopped"
    HTC /S-LCD/4ext/s-off/hboot-6.93.1002/radio-5.17.05.23

  • Kein Problem hier mit Wifi, versuch mal einen anderen channel.
    Zu Titanium kann ich auch nix sagen, da ich es nicht benutze, vllt ist es jetzt mit dem neuen data2ext script gefixt.


    Hatte das gestern auf einem Desire getestet ... alles was ich auf die schnelle testen konnte hat geklappt.
    Lediglich Wlan hatte ich nicht aktiviert bekommen.!!!



  • 2GB leicht Freaky oder? :D
    ich hab 500MB läuft auch top :)

  • 2GB leicht Freaky oder?
    ich hab 500MB läuft auch top


    Hehe... wer hat, der hat 8)
    Nein, ich hasse Platzprobleme^^ beim Milstone hatte ich die immer, daher vllt auch meine über reaktion :crazy:


    Aber W-LAN funktionierte... jedenfalls mit meinem W920V Speedport (WPA2, 2,4GHz ohne MAC-Filterung)

  • hi an alle,


    so nach ein paar tagen und mal einen anständigen wipe, wollte ich auch mal ein kleines fazit abgeben.


    data2ext geht nur halb. angezeigt wird sie richtig, das script arbeitet aber wie a2sd.
    wie auf den sreenshots zusehen:


    [Blockierte Grafik: http://tinyurl.com/78dgt7k] [Blockierte Grafik: http://tinyurl.com/6rcl3n8]


    nach dem wipe, läuft es auch wesentlich flüssiger (nur wenige lags) und die app´s laufen auch besser.


    hier mal eine austellung:


    s-finanzstatus = läuft
    wetter.com = läuft
    ebay = läuft
    dropbox = läuft
    facebook = läuft
    gpsstatus = läuft
    stau mobil = läuft
    sygic = läuft nicht (hängt sich auf)
    tapatalk = läuft
    whatsapp = läuft
    twitter = läuft
    market =stürtzt ab wenn ich auf meine apps klicke
    titatium backup = läuft
    fancy widget = läuft
    4ext recovery control = läuft
    no-frills cpu = läuft
    screenshot = läuft
    soundhound = läuft
    adaway = läuft


    bei einstellungen/töne kann ich nicht auf andere drücken um meinen klingelton auszuwählen.
    der gelb/orange streifen der anzeigt was man ausgewählt (bei töne und theme) hat ist auf chinesisch.


    hab gerade noch was gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://tinyurl.com/7vyfs99]



    mfg
    seebaer

  • Schaut aus, als hättest Du nur die Free-Version. Speicher ist ja mit 1,4GB genug frei.
    Mit der Free-Version musst beim Batch jede App einzeln bestätigen.

    Achso... dann is ja gut...
    TB nutze ich eigentlich nicht... die interne miui backup variante und nandroid reicht vollkommen...

  • hi,


    hab noch was gefunden was nicht richtig funktioniert.


    und zwar werden alle kontakte im telefonbuch, die keine landesvorwahl (+49) haben, bei eingehenden anrufen nicht erkannt. es wird nur die nummer angezeigt und nicht der name.



    mfg
    seebaer1976

  • Teste gerade Beta 3, wenn alles gut läuft wird sie gleich hochgeladen.
    Vielen Dank an alle, die so fleißig Fehler gemeldet haben!


    Gruss

  • D


    Das ist ein Problem von Android 4, das gleiche ist auch in dem original Stock 4.0.3 auf dem Nexus S bzw auch bei CM9!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!