[DEV] [PORT] sMIUI v4 RC 1 by Kalashnikitty [TOUCH INSTALLER] [HWA] [DISCONTINUED]

• D

Das ist ein Problem von Android 4, das gleiche ist auch in dem original Stock 4.0.3 auf dem Nexus S bzw auch bei CM9!

Dies hab ich bei meiner ICS Version nicht. Hab viele ohne +49 drin. Name wird bei Anruf angezeigt. In der Anrufliste wird +49 in der Anzeige vor jede Nr. hinzugefügt.

• Dies hab ich bei meiner ICS Version nicht. Hab viele ohne +49 drin. Name wird bei Anruf angezeigt. In der Anrufliste wird +49 in der Anzeige vor jede Nr. hinzugefügt.

Hmm, das ist ja sehr merkwürdig, ja bei mir ist es so egal welche ICS Rom. Ändere ich die Nummer mit +49 davor wird sie angezeigt. :|

• Kann definitiv nicht sein, diese ist deutsch voreingestellt und auch im Menue änderbar von deutsch auf englisch und chinesisch.
    Fullwipe gemacht?

• Kann definitiv nicht sein, diese ist deutsch voreingestellt und auch im Menue änderbar von deutsch auf englisch und chinesisch.
    Fullwipe gemacht?

Jep. Cache, Dalvik Cache, Data und auch format Boot und System.
    Werde jetzt noch mal flashen.
    Mal schauen, wie es dann aussieht.
    Melde mich dann noch mal.

• Hallo,

ich habe jetzt Beta3 geflscht mit Fullwipe und neuer Partitionierung (12 gb fat32 primär, 2gb ext3 primär). Wenn ich mir den den Speicher anschaue habe ich nur 148mb zur Verfügung. In der Beta 2 war das noch anders (1gb ext2), da hatte ich die volle ext2 zur Verfügung.
    Ich möchte so viele Apps und Daten auf die ext3 bringen. Wie stelle ich das richtig ein?

Übrigens ist hervorzuheben, das schon bei der Beta2 die Bluetoothverbindung mit der FSE von VW funktionierte.

• @ huckeduster

geh in das app control -> A2SD Settings und wähle data2ext oder data2sd aus :) Aber beachte, dass der I/O Speed scheisse ist, aufgrund der "noch" nicht gefixten libsql

• @ huckeduster

geh in das app control -> A2SD Settings und wähle data2ext oder data2sd aus :) Aber beachte, dass der I/O Speed scheisse ist, aufgrund der "noch" nicht gefixten libsql

Hab ich schon probiert, er bootet 2 mal, hat aber keine ersichtlichen Auswirkungen in der Speichergröße. Kann ich irgendwie prüfen ob die ext3 erkannt wird?

• Da scheint irgendwas in der Anzeige nicht zu stimmen. Unter einstellungen - programme sehe ich 2,5 mb von 2gb belegt, und unter einstellungen - speicher sehe ich jetzt ( hab ganz viele apps draufgeballert) 165 mb von verfügbaren 148 mb belegt !
    Klingt komisch - is aber so.

• kann es sein, dass das reboot menü verändert ist? ich kann da jetzt (seit beta3) nicht mehr direkt in die recovery booten...
    Mit dem Speicher habe ich bei mir auch so ähnlich...
    Gesamtspeicher 151MB
    Apps 174MB
    Verfügbar 131MB

• kann es sein, dass das reboot menü verändert ist? ich kann da jetzt (seit beta3) nicht mehr direkt in die recovery booten...
    Mit dem Speicher habe ich bei mir auch so ähnlich...
    Gesamtspeicher 151MB
    Apps 174MB
    Verfügbar 131MB

Das selbe Problem!!

Wie hast Du es behoben... bzw wie aktiviere ich nochmal von Hand ( n bissl verwöhnt ist!! )

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!