[DEV] [PORT] sMIUI v4 RC 1 by Kalashnikitty [TOUCH INSTALLER] [HWA] [DISCONTINUED]

  • Habs jetzt ausprobiert.
    Data2Ext funktioniert aber die Apps werden super lahm und ich habe eine Class10 Karte.
    Habe jetzt wieder alles auf default und läuft erstmal 1A.


    Seltsamerweise wurde sogar der Browser super lahm als ich Data2Ext ausführte.

  • Hi, das Rom läuft ziemlich gut, nur eines geht nicht. Ich kann zwar anrufen, aber kann nicht angerufen werden (verwende Aldi Talk). Sowohl von einem Handy als auch vom Festnetz klappt das nicht. Internet läuft. Irgend ne Idee??

  • Camera zickt rum, ich empfehle die lgCamera aus dem Market zu laden, die stürzte bei mir bisher nicht ab. Werde am Wochenende wahrscheinlich die Stock Cam damit ersetzen.

  • Super Job - Danke!!
    Ich hatte allerdings Probleme mit Beta 3
    - Kamera
    - Sprachsuche geht nicht


    bin jetzt zurueck zur Beta 2 Version. Data2Ext, Kamera, Sprachsuche und Galerie geht :) Laeft eigentlich alles soweit einwandfrei.


    Noch eine Frage:
    Wie kann man die Geburtstage in den Kontakten editieren?

  • Bei mir bleibt die Beta 3 des öfteren hängen und Rebootet sich..
    Woran könnte das liegen?


    Edit: Ich hab jetzt schon mal von dem C7r2 HBOOT auf den Stock geflasht und die Beta 2, sowie mal die MIUI AU geflasht.
    Das Desire hängt sich immer nach einer gewissen Zeit auf.

  • Die Probleme mit dem Titanium Backup Recovery liegen wohl (laut xda) an ICS, da wird öfters (in ICS Beta Threads) dazu geraten sich alle Apps neu aus dem Market zu laden wenn man von GB auf ICS umsteigt.

  • Leute warum konnte ich meine apps und daten vom backup nicht finden? Das verstehe ich immer noch nicht...? Selbst alle Daten auf der sdcard waren nicht zu finden...

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Leute warum konnte ich meine apps und daten vom backup nicht finden? Das verstehe ich immer noch nicht...? Selbst alle Daten auf der sdcard waren nicht zu finden...


    Wie soll ich das verstehen? - Alle deine Daten auf der SD Karte wurden gelöscht?

  • Also bei mir funktioniert jetzt alles wunderbar, die danke für den Tipp mit der Kamera...


    Als Galerie benutze ich quickpic


    Warum verschieben sich die Icon dauerhaft wenn ich verschieben will und rutschen nicht wieder zurück?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • QuickPic benutze ich auch, wenn die Gallerie und Camera zum Wochenende nicht stabiler werden, werde ich quickpic und lgCamera als stock mit einbauen. Das mit den Icons auf dem Desktop kommt leider von MIUI, daran kann ich nichts ändern. Ist in der letzten Version aber schon besser geworden.
    Am Wochenende gibts dann von mir auch wieder ein Update womit die meisten Kinderkrankheiten dann der Vergangenheit angehören.

  • Wie soll ich das verstehen? - Alle deine Daten auf der SD Karte wurden gelöscht?


    Nee Kitty, die wurden nicht gelöscht. Konnte nicht mehr zugreifen - d.h. keins der apps wurde angezeigt. Selbst backup Ordner wurde leer angezeigt. Hatte daher keine grosse Möglichkeit, irgendwelche Tests durchzuführen, leider :pinch:

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!