[DEV] [PORT] sMIUI v4 RC 1 by Kalashnikitty [TOUCH INSTALLER] [HWA] [DISCONTINUED]

  • Ich schau mir zum we nochmal die apns an. Sag mir Bescheid ob es am Netz lag oder nicht.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • hab jetzt mal ne 2.3 rom geflascht und keine probleme


    hab die probleme aber mit allen ics rom die ich getestet hab


    was für eine radio version empfielst du?


    das problem ist aber auch nicht dauerhaft mal krieg ich netz mal gar nixmehr aber nur mobiles i-net tel und so kann ich ganz normal




  • am besten nimm die neueste radio version. 32.56.00.32u_5.17.05.23
    das problem hatte ich am anfang mit 1und1 auch. ich habe die apn in "mail.partner.de" geändert. jetzt gehts.
    guck mal hier nach apn: http://www.bing.com/search?q=simyo+apn&go=&qs=n&sk=&form=QBLH&filt=all

  • also die radio version hab ich auch drauf was meinst mit die APN habe ich auch komplet manuel eingegeben und trotzdem
    ist richtig sporadisch mal geht ich mach aus mach sofort wieder an und nix geht

  • Hallo Kitty


    Ist das nur bei mir so, oder funktioniert funktioniert der Kalender von einem Exchange-Konto noch nicht?
    Falls bekannt, vielleicht schreibst du's in den Hauptpost



    Hab bzgl. des GPS-Problems die Einstellungen von 2.3 in die gps.conf übernommen und jetzt funkts bei mir ... Vielleicht könntest Du sie ins nächste ROM integrieren?

    Zitat

    NTP_SERVER=europe.pool.ntp.org
    XTRA_SERVER_1=http://xtra1.gpsonextra.net/xtra.bin
    XTRA_SERVER_2=http://xtra2.gpsonextra.net/xtra.bin
    XTRA_SERVER_3=http://xtra3.gpsonextra.net/xtra.bin
    SUPL_HOST=supl.google.com
    SUPL_PORT=7276

    DANKE

  • Ja Exchange funktioniert bei keiner ICS Version soweit ich weiß.


    Die gps Geschichte habe ich fürs nächste BUILD schon geändert :)

  • Herzlichsten Dank für diese hervorragende Arbeit!
    Ich habe die ROM auf CM7 r2 hboot geflasht. Es hat ohne Probleme funktioniert.
    Meine Ext3-Partition habe ich mit der App S2E von olekrikun aktiviert, was ebenfalls unproblematisch war (siehe Screenshot)
    Kaiten Mail habe ich mit Titanium Backup wieder hergestellt. Restore von App und Daten hat funktioniert.
    Die Emailapp der ROM lief nach der Herstellung der Daten nicht mehr richtig. Wenn ich mich zur Übersicht meiner Konten zurückklicken wollte, stürzte die App ab. Ich habe sie deshalb mittels Titanium Backup deinstalliert.
    Ansonsten läuft alles soweit stabil.
    Ich muss sogar sagen, dass Cyanogen 7.1 mit Go Launcher und Co (hatte ich jetzt unmittelbar vorher drauf) nicht wirklich flüssiger lief und vor allem den Akku merklich stärker belastete.


    Pinch-to-Zoom funktioniert sowohl im Kalender als auch im Browser nicht ganz fehlerfrei, wenn ich die Finger ganz zusammenziehe. Beim loslassen springt die Software dann nochmal in der Zoomstufe. Die dürfte aber wohl kaum an deiner Portierung, sondern am Code von MIUI oder vll sogar am ICS-Code selbst liegen (hatte jemand schon ein anderes ICS-Rom drauf und hatte den gleichen Effekt?).


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-UFP9-QvVVSA/TxgfBA5CTeI/AAAAAAAAAlU/IE7_v9xVzyQ/h301/Screenshot_2012-01-19-14-44-56.png]

  • Hi, ich möchte mich als erstes für das klasse Rom bedanken.
    Dann hätte ich dazu ein oder zwei Fragen, wenn ich zb auf "Programme" gehe, wird mir angezeigt das 62MB verwendet werden und "nur" noch 85MB frei sind. Heisst das, das A2SD noch nicht funktioniert?
    Dann ist mir noch aufgefalllen das ich oben in der Statusleiste die Uhrzeit nicht wegbekomme (oder ich habe es einfach nicht gefunden ;)).
    Und eins noch, wenn ich im Lockscreen bin und das Handy selbst per Powerknopf ausschalte dann kommt die Ausschaltanimation das Telefon wird dann aber nach der Animation schnell noch mal Hell und geht dann erst aus,
    das passiert aber auch nur im Lockscreen.


    Nochmals danke für das Rom!


    Werde es weiterhin nutzen und hoffe auf eine baldige neue Beta bzw eine Final. ;)


    MlG

  • Beta 4 Preview:



    ETA: im Laufe des Tages



    Gruss, Kitty

  • Jo ist eben erst raus gekommen, aber die Sachen, die Sandvold gefixt hat, habe ich schon selber gemacht :P Von daher nicht nötig :)

  • Dat is alles in einem! In beta 3, die du wohl drauf hast gibt es eine APP namens Control.. und dort unter a2sd settings wirst du fündig :)
    In beta 4 gibts das dann wieder mit Terminal Emulator zum einstellen ( a2sd/data2ext)

  • bin immer noch auf cMIUI 1.12.30 und würde gern mal dein Kunstwerk ausprobieren...Du schreibst das einige Sachen nicht gehen. Kann man es für den alltäglichen Gebrauch nutzen? Kann ich meine Apps mittels MIUI Backup oder Titanium Backup zurückspielen ?


    Vielen Dank.

  • Du kannst APPS SMS/Anrufe und einige Einstellungen von der GB Version restoren. Die Backups von ICS und GB sind nicht 100% kompatibel, also nicht wundern.


    Also ich benutze es als Alltagsrom, ohne große Probleme. Es ist nicht ganz sooo performant wie die GB Version aber das stört mich nicht. Meine Akkulaufzeit hat sich verbessert.
    "buggy" an sich ist eigentlich nur die Camera, die will manchmal nicht so richtig. Dafür kannst du dir aber die lgCamera o.Ä. aus dem Market laden, die laufen besser.


    Ich lade gleich Beta 4 hoch, dann kannst du sie ja testen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!