[DEV] [PORT] sMIUI v4 RC 1 by Kalashnikitty [TOUCH INSTALLER] [HWA] [DISCONTINUED]

  • Ich freue mich schon auf die neue Version ;-)


    Benutze die auch als Alltagsrom und bin sehr zufrieden...


    Kleinigkeiten müssen in MIUI selbst noch ausgebessert werden aber das läuft schon von ganz alleine :-D


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Natürlich während du im Rom bist ;) Am besten ist es:


    - flashen
    - booten
    - fünf minuten liegen lassen
    - rebooten
    - a2sd oder d2ext einstellen
    - rebooten
    -wiederherstellen deine apps und daten
    - rebooten

  • Hallo zusammen,


    würde ganz gerne auch auf ICS umsteigen, bin aber auf WLan Tethering angewiesen. Funktioniert es zwischenzeitlich?


    Schon mal ein Danke im voraus.

    Liebe Grüße freaky100


    HTC Desire PVT1, root, s-Off, 4ext Recovery, standard Miui aktuell

  • Zitat

    Hallo zusammen,


    würde ganz gerne auch auf ICS umsteigen, bin aber auf WLan Tethering angewiesen. Funktioniert es zwischenzeitlich?


    Schon mal ein Danke im voraus.


    Nein leider nicht


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Nein er übernimmt nicht alle oder keine Grafiken. Währe toll wenn unsere Themer mal ein "schwarzes" Theme machen würden :)

  • Schade....also bei mir ist das Ganze irgendwie sehr langsam.. Bekomme sher oft "Anwendung reagiert nicht....."
    Hab mal das trace.log drangehängt vielleicht bringt das etwas.......


    Im lopgcat finde ich noch


    "D/SyncManager( 233): failed sync operation xyz@googlemail.com (com.google), com.android.contacts, POLL, earlies
    tRunTime 3659600, SyncResult: syncAlreadyInProgress: true stats []"

  • auf den ersten blick ist mir noch aufgefallen, dass der market oft hängt, nach kurzem warten gehts aber wieder


    außerdem - leider richtig nervend - ist die t9 suche nach der ersten nummer total ineffizient; es dauert bestimmt 1 sekunde und man kann nicht normal nummern eingeben. ist hier eine andere apk verwendet? das normale dial-pad icon meines themes wird nämlich auch nicht übernommen


    hoffentlich ist das in deinem fix mit drin ^^

  • Hallo....vielen Dank für Deine Mühe und Zeit die du in dein ROM stecks. Bin jetzt erst mal wieder auf mein Backup zurückgegangen. Handy wahr seeeehhr langsam geworden. Bis eine App als gestartet ist dauerte schon als 5 bis 10 sec.
    Backup der SMS ging recht schnell aber die Anrufliste musste ich abbrechen.
    Werde aber dran bleiben und dein ROM immer mal wieder testen :D

  • Bei mir läufts eigentlich relativ gut, jedenfalls besser als die Beta 3.
    Leider kann ich keine Widgets plazieren ohne dass der Launcher abschmiert.
    Zudem kann ich nichts aus dem Market laden und trotz weniger Apps ist mein Speicher bei A2SD bedeutend schneller voll.
    Dafür läuft jetzt die Cam, was bei mjr vorher nie klappte und das System an sich rennt stabiler.

  • Ich hatte die Version auch mal kurz drauf, hab dann aber wieder cmiui drauf gemacht, da mein Handy ab und an einfach so rebootet hat.


    Bis auf die Reboots und die Hänger schaute dein ROM sonst gut aus.


    Vielleicht ist das dann in der neuen Version auch gefixt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!