[DEV] [PORT] sMIUI v4 RC 1 by Kalashnikitty [TOUCH INSTALLER] [HWA] [DISCONTINUED]

  • Danke für euer Feedback und knapp 1000 Downloads in den letzten 2 Wochen. Aufgrund der Hardware/Speicherbegrenzung des Desires gebe ich hiermit auf.
    Ich habe keine Lust mehr für das Desire, Roms/Kernel zu releasen. HTC ist zu unfähig die Sources rauszurücken und der popelige Interne Speicher nerven gewaltig.


    Es macht einfach keinen Spass mehr für jeden Furz einen Umweg zu modden damit das Desire ja nicht in der Bootloop endet, aufgrund des Speichers.


    Danke an die vielen User, die mich hier unterstützt und fleissig getestet haben.



    Gruß,


    Kitty

  • Die hab ich schon vor 3 Monaten eingestellt :) Zwar aufgrund von Zeitmangels, aber auf GB habe ich keine Lust mehr, da es einfach nur noch langweilig ist.

  • Kennst Du den Pinguin???



    DAGEGEN


    Soviel zu meiner Meinung! Wo ist Dein Kopf im Sand versteckt, ich komm vorbei und zieh ihn wieder raus!!


    So ein geiles ICS Rom und Du stellst die verbesserte Weiterentwicklung ein? Geht garnicht!


    Was soll ich denn nu machen, stehe kurz vor dem Suizid deswegen!


    Du musst einfach weitermachen, oder...


    Auf dem Grabstein steht...


    Er starb aufgrund der nicht erfolgten Weiterentwicklung des ICS ROMS


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Schade. Aber nachvollziehbar.
    Market läuft jetzt , war wohl nur ein Startproblem.
    Bleibt nur das Prob mit dem geringen Speicher.
    Ansonsten ist es zumindest bei mir das stabilste ICS-Rom bisher.

  • Das ist schade, dass kann ich denn jetzt die beta 4 flachen oder sollte ich das sein lassen?


    Dir weiter alles gute kala


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Das ist wirklich schade. Hatte die Version 3 drauf, die war schon nicht schlecht. Die Version 4 läuft bei mir problemlos. Alle Apps sind drauf, im internen Speicher sind jetzt noch gut 30 MB frei (A2sd). Ist nicht viel, reicht aber. Mit dem Nova Launcher läuft das sehr gut. Schade das es nicht weitergeht.

  • schade das Kalashnikitty das projekt eingestellt hat.


    hatte die beta 4 gestern abend noch gedownloaded. mir aber nicht angeschaut die in der beta4 d2ext jetzt installiert wird.
    leider ist der erste post ja bearbeitet, so das es nicht mehr dort steht.


    kann mir jemand kurz sagen wie ich d2ext wieder installiere. weil es hat sich ja von beta3 zu 4 geändert.



    die beta3 ist top gelauft. hatte sogut wie keine porbleme.


    vorraussetzung ist das alles richtig gewipt wird.


    die beta4 läuft bis jetzt noch flüssiger als die 3. nur ich kann erst mehr sagen wenn ich d2ext installieren kann.



    mfg
    seebaer1976

  • Wollte mich auch bedanken für die bisherige Arbeit! Ich weiß wie das ist mit der Motivation bei solchen Projekten - ich arbeite an einem VideoConverter und muss mich oft zwingen weiterzumachen... ;)


    Schade, weil ich diese Version jetzt zum ersten mal probieren wollte und alles schon vorbereitet hatte mit Backup und so... :wat:
    Wünsche dir jedenfalls alles Gute für deine nächsten Projekte (was auch immer) und danke nochmal für den Einsatz!

  • hi ich hab im moment auch die beta3 drauf leider funktioniert die kamera nicht. könnte einer die beta uploaden würde die ganz gerne haben ich konnte die nicht laden der link immer down waren. Wäre echt super nett

  • hab jetzt seit Samstag die BETA 4 drauf und alles läuft gut. Keine Probleme, gar nix. Hab ca 80 Apps installiert, der freie interne Speicher liegt jetzt nach ein bißchen verschieben mit Titanium Backup bei gut 40 MB. Reicht mir momentan. Ansonsten bin ich erstaunt, wie gut eine Beta-Version sein kann. Wie wäre da wohl eine "fertige" Version?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!