[DEV] [PORT] sMIUI v4 RC 1 by Kalashnikitty [TOUCH INSTALLER] [HWA] [DISCONTINUED]

  • lennox (miui-au) und ich haben von vorn hinein zusammen gearbeitet :) und nein ich möchte kein klon machen. ich möchte schon etwas eigenständiges machen :)


    ich arbeite bereits an einer version und sie wird bombastisch :)

  • Na da freu ich mich aber :)
    Werden wir volle HWA haben, wenn ChaosX Dirty Kernel läuft?



    Nein leider nicht, da uns die source von qualcom fehlt. Der Hack läuft aber eigentlich sehr gut :)
    Mit chaosX bin ich in Kontakt, er will ja angeblich heute eine lauffähigen 3.0.8 Kernel releasen.
    Ich hoffe das klappt, dann kann ich endlich einen neuen Kernel auf 3.0 Basis releasen!

  • So, ich hab mich jetzt einfach anmelden müssen um bei der Umfrage mitzumachen.


    Ich hoffe, dass du mit deinem MIUI-ICS Rom weitermachst.
    es wär einfach super, wenns für uns Desire ne richtig geile ROM geben würde.


    Also ich bin definitiv FÜRs weiterarbeiten! ^^


    P.S. bis hierhin aber trotzdem schon einmal ein dickes THX für deine bisherige Arbeit.
    Ich hab zwar noch nie was gepostet und war bis heute eben auch nicht angemeldet, les aber schon länger mit
    und find das Forum einfach sau geil.

  • Hallo
    Nur mal eine Frage, was ist anders an der MIUI sms-app als an der Stock-Android sms-app?
    Denn ich versende meine SMS hauptsächlich über einen Internetdienst, welcher aber die sms doch wieder in den SMS-Thread stellt.
    Nur bei MIUI (auch GB) gibt es somit immer zwei Kontakte-Threads. Einen für die empfangenen und über Provider verschickte SMS sowie einen mit selben Kontakte-Namen für die über das Internet versendeten SMS.


    Grüsse soronk

  • Kitty du kannst einfach nicht vom Desire lassen oder? :)
    Ist aber auch gut so. Werde noch ein bisschen bei meinem Desire bleiben und würde es begrüßen wenn du es als super Dev auch machen würdest :)

  • Ich finde es auch gut das du weiter machst. Ich konnte zwar noch nicht so ausgiebig testen da ich die Kamera öfters brauche aber jetzt hab ich erst mal die Beta 4 geflasht und werde es mal ausprobieren.

    HTC Desire | S-OFF | 4EXT Recovery Control | MIUI Full + A2SDGUI

  • Habe mal von cMiui, die Chillz-version upgedatet auf v4 von hier. Jeweils Full Wipe, Cache und Dalvik.


    Dann restore mit der cMiui-Version, ebenfalls Full Wipe, Cache und Dalvik.


    Jetzt habe ich ca. 30 MB internen Speicher weniger.


    Was lief da schief?


    Sollte ich das nackte cMiui einspielen und danach den restore machen?==> läuft gerade... das wars nicht, hmm

  • ANKÜNDIGUNG:

    - Beta 5 basierend auf MIUI 2.2.3 wird am Sonntag den 5.2.2012 erscheinen.
    - Danke für die zahlreichen Votes und eure Unterstützung
    - Gibt auch ne kleine Überraschung



    Gruß Kitty

  • Bei mir will YouTube einfach nicht funktionieren. Sowas aber auch.. stell mich aber auch blöd an.


    lg




    EDITH: Ich kanns nicht auf offiziellem Weg installieren, auch wenn ich gapps flashe stürzt YT wieder ab. Hab schon verschiedene Versionen versucht draufzumflashen
    aber bei allen das selbe :(

  • Bis jetzt läuft alles ganz gut. Es brauch zwar öffters mal eine Denkpause (vor allem im Market) aber im gesammten gibt´s zwei :thumbsup:


    Als Kamera-App nutz ich Camera Zoom FX was ohne Probleme bis jetzt funktioniert.


    Da bin ich mal gespannt auf deine Überraschung, werde die neue auf jeden Fall testen. Auch wenn sich optisch nur wenig geändert hat gefällt mir das Facelift wunderbar.

    HTC Desire | S-OFF | 4EXT Recovery Control | MIUI Full + A2SDGUI

  • ... haste aber fast genau abgepasst ;-)


    Ab heute kommt bei mir plötzlich und unerwartet bei jeder APP nur noch ein Abbruch!!


    Ein restore einer älteren Version bzw der selben ICS klappt auch nicht mehr... MD5 mismatch! wird mir ausgeworfen...


    und das schlimmste... ich habe nichts verändert :/

  • Habe die Beta 4 nun schon ein paar Tage drauf und bin sehr zufrieden! :thumbsup: Für ein Beta ROM läuft es echt spitze, super Arbeit!


    Find es echt klasse das sich noch jemand die Mühe macht, für unsere alte Lady ein ICS Rom zu basteln.


    Aber es gibt natürlich noch ein paar Dinge die nicht perfekt sind:

    • recht hoher Akkuverbrauch
    • wechseln zwischen den Apps ist bisschen Laggy
    • viele Apps bleiben kurz haengen und es taucht eine Meldung auf (Warten oder Schliessen)
    • beim bedienen der Apps kommt es häufiger zu 1-3 sek. laggs
    • Wörterbuch funktioniert noch nicht

  • Genau das gleiche hab ich auch gerade gehabt aber nach nem Neustart ging alles wieder.

    HTC Desire | S-OFF | 4EXT Recovery Control | MIUI Full + A2SDGUI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!