[DEV] [PORT] sMIUI v4 RC 1 by Kalashnikitty [TOUCH INSTALLER] [HWA] [DISCONTINUED]

  • super, bin sehr gespannt.


    hab dir ein kleines bier zukommen lassen, nicht viel aber vllt beteiligen sich ja auch hier - ähnlich wie bei sandvold - einige, um die letzten mohikaner zu unterstützen. vielen dank!

  • Beta 5 ist online! Siehe ersten Post.


    Bitte eventuelle Fehler melden, ansonsten Viel Spass und einen schönen kalten Sonntag :)



    Gruß kitty

  • Super. Vielen Dank.


    Bin gerade am Installieren. Hab da aber noch eine Frage:


    Bekomm diese Meldung vor der Installation: Dein Gerät ist nicht AD2SDX kompatibel


    Wie darf man das verstehen? hab eine fat32 und eine ext partition.

  • Hi, sry da scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben, wenn man den Stock Hboot benutzt.
    Versuchen gerade einen Fix zu testen.

  • Der Installer ist ja mal genial!
    Viele Dank Kitty!


    Übrigens keine Probleme mit AmonRa 2.01.
    Lässt sich aber nur per Trackpad steuern (weiss nicht ob das so gewollt ist)
    Auch mit CM7r2-hboot alles perfekt!
    Hab auf D2ext gestellt, dauert beim ersten Mal booten gefühlt etwas länger als bei den Gingerbread-Roms - aber läuft! :)

    Gruß Sebastian


    ROM: MIUI_Au v4 2.3.26 Beta (D2ext)
    KERNEL: 2.6.38.8 Tiamat ICS+
    RADIO: 32.56.00.32U_5.17.05.08
    HBOOT: CM7r2
    RECOVERY: 4EXT Touch
    SD-CARD: Sandisk CLASS6 / 1024mb EXT4, 128mb SWAP

    Einmal editiert, zuletzt von sebwar2004 ()

  • Ich fand's aber nicht dramatisch, das über's Trackpad zu machen - würde eher sagen nicht "vollständig" kompatibel,
    weil die Installation geht ja trotzdem ohne Probleme.

    Gruß Sebastian


    ROM: MIUI_Au v4 2.3.26 Beta (D2ext)
    KERNEL: 2.6.38.8 Tiamat ICS+
    RADIO: 32.56.00.32U_5.17.05.08
    HBOOT: CM7r2
    RECOVERY: 4EXT Touch
    SD-CARD: Sandisk CLASS6 / 1024mb EXT4, 128mb SWAP

  • Ich fand's aber nicht dramatisch, das über's Trackpad zu machen - würde eher sagen nicht "vollständig" kompatibel,
    weil die Installation geht ja trotzdem ohne Probleme.



    Macht aber denn Sinn eines TOUCH Installers zunichte :P

  • Macht aber denn Sinn eines TOUCH Installers zunichte :P

    Eeeeegal - touchen kann ich nach der Installation noch genug :D

    Gruß Sebastian


    ROM: MIUI_Au v4 2.3.26 Beta (D2ext)
    KERNEL: 2.6.38.8 Tiamat ICS+
    RADIO: 32.56.00.32U_5.17.05.08
    HBOOT: CM7r2
    RECOVERY: 4EXT Touch
    SD-CARD: Sandisk CLASS6 / 1024mb EXT4, 128mb SWAP

  • Upload der gefixten Version für Stock Hboot Nutzer läuft.
    Vielen Dank an Aritrea, der für mich den Fix getestet hat.

  • Also irgendwie stell ich mich doof an.


    Jedesmal wenn ich versuche einen Text einzugeben z.B. WLAN Passwort bekomm ich eine Benachritigung "Neue Benachrichtigung empfangen, ..." und das Keyboard verschwindet wieder.


    Hat mir wer nen Tip?

  • Die Benachrichtigung anklicken und dann einmal neustarten. Diese scheiss Dinger sind voll buggy.




    Edit: Upload verzögert sich noch ein wenig. Man findet andauernd was neues zum fixen, sry ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!