fix permissions im recovery oder adb/terminal sollten das prob fixen
-
-
-
Ich werd es gleich mal testen... (magste mir morgen den Downloadlink via MiTalk senden...hab n Haus gekauft und bin dort von morgens bis spät abends am reißen - DANKE :))
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
ANKÜNDIGUNG:
- Beta 5 basierend auf MIUI 2.2.3 wird am Sonntag den 5.2.2012 erscheinen.
- Danke für die zahlreichen Votes und eure Unterstützung
- Gibt auch ne kleine ÜberraschungGruß Kitty
Wann geht es los, bin schon ganz aufgeregt?
-
-
der sonntag ist noch lang - wenn/falls es heut fertig sein sollte wird er es uns sicher nicht vorenthalten. Its done when its done
-
Geduld, habe noch einiges zu tun
-
yeah, beta 5 ist "fast" raus
gleich mal ans flashen und testen, wenn der DL freigegeben wird
Danke Kitty -
-
super, bin sehr gespannt.
hab dir ein kleines bier zukommen lassen, nicht viel aber vllt beteiligen sich ja auch hier - ähnlich wie bei sandvold - einige, um die letzten mohikaner zu unterstützen. vielen dank!
-
Beta 5 ist online! Siehe ersten Post.
Bitte eventuelle Fehler melden, ansonsten Viel Spass und einen schönen kalten Sonntag
Gruß kitty
-
Super. Vielen Dank.
Bin gerade am Installieren. Hab da aber noch eine Frage:
Bekomm diese Meldung vor der Installation: Dein Gerät ist nicht AD2SDX kompatibel
Wie darf man das verstehen? hab eine fat32 und eine ext partition.
-
-
Hi, sry da scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben, wenn man den Stock Hboot benutzt.
Versuchen gerade einen Fix zu testen. -
Der Installer ist ja mal genial!
Viele Dank Kitty!Übrigens keine Probleme mit AmonRa 2.01.
Lässt sich aber nur per Trackpad steuern (weiss nicht ob das so gewollt ist)
Auch mit CM7r2-hboot alles perfekt!
Hab auf D2ext gestellt, dauert beim ersten Mal booten gefühlt etwas länger als bei den Gingerbread-Roms - aber läuft! -
Danke,
ja dann ist Amonra nicht kompatibel, da fehlt der kernel im recovery für die Touchfunktionen.
-
-
Ich fand's aber nicht dramatisch, das über's Trackpad zu machen - würde eher sagen nicht "vollständig" kompatibel,
weil die Installation geht ja trotzdem ohne Probleme. -
Coole Sache danke Kitty
Werde ich gleich mal installieren und dir dann später Feedback geben
-
Ich fand's aber nicht dramatisch, das über's Trackpad zu machen - würde eher sagen nicht "vollständig" kompatibel,
weil die Installation geht ja trotzdem ohne Probleme.Macht aber denn Sinn eines TOUCH Installers zunichte
-
-
Macht aber denn Sinn eines TOUCH Installers zunichte
Eeeeegal - touchen kann ich nach der Installation noch genug
-
Upload der gefixten Version für Stock Hboot Nutzer läuft.
Vielen Dank an Aritrea, der für mich den Fix getestet hat. -
Also irgendwie stell ich mich doof an.
Jedesmal wenn ich versuche einen Text einzugeben z.B. WLAN Passwort bekomm ich eine Benachritigung "Neue Benachrichtigung empfangen, ..." und das Keyboard verschwindet wieder.
Hat mir wer nen Tip?
-
-
Die Benachrichtigung anklicken und dann einmal neustarten. Diese scheiss Dinger sind voll buggy.
Edit: Upload verzögert sich noch ein wenig. Man findet andauernd was neues zum fixen, sry
-
Kein Problem, hauptsache es kommt heut noch ne Version.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!