[DEV] [PORT] sMIUI v4 RC 1 by Kalashnikitty [TOUCH INSTALLER] [HWA] [DISCONTINUED]

Also irgendwie stell ich mich doof an.

Jedesmal wenn ich versuche einen Text einzugeben z.B. WLAN Passwort bekomm ich eine Benachritigung "Neue Benachrichtigung empfangen, ..." und das Keyboard verschwindet wieder.

Hat mir wer nen Tip?

In den Einstellungen bei Sprache & Eingabe vorher die Google Spracheingabe deaktivieren.

Sent from SGS2 using Tapatalk

• mir ist noch ein kleiner fehler aufgefallen, weiß nicht ob das rom-related ist:

bei der LBE app kann ich den switch zwar auf "An" stellen, dort bleibt er allerdings nicht lange
    im logcat kriege ich:
    W/System.err( 1257): java.lang.Exception
    W/System.err( 1257): at com.lbe.security.service.privacy.g.run(Unknown Source)
    W/System.err( 1257): at java.lang.Thread.run(Thread.java:856)

• Ich kann die "ungefixte" Version nicht installieren, fehlermeldung im CWM "E:Can't open /sdcard/sMIUIv4-2.2.3-Beta5-Kitty.zip(bad)" 7zip mag die Datei auch nicht obwohl der DL komplett war.

Naja egal, ich warte erstmal auf die neue Version :D

• Wie lange dauert denn der erste Start?
    Das Desire hängt jetzt schon knapp 10 Minuten nach der Installation beim Ladebildschirm.

Habe auch schonmal nen Fullwipe durchgeführt und die SD-Karte neu aufgeteilt.

Edit: Ah, sehe grad noch mehrere mit dem Problem :-)

• Sorry habe den einen Fehler gefixt und andere eingebaut.. bin dabei den Fehler zu suchen

Tut mir echt leid :(

• ich komm auch nicht über den bootscreen raus... schade

Device: HTC Desire

ROM: MIUI 2.1.20 data2ext

Kernel: atroy 2.6.35.13-data2ext++

Radio: 32.56.00.32U_5.17.05.23

SD Card: 16GB Class10 1GB EXT3

• Also das mit dem Hängen hab ich nicht, aber ich habe ständig Reboots.

Das hatte ich aber bis jetzt mit allen Versionen von deinem ICS Rom. Werd wohl wieder zu GB zurück wechseln. :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!