[DEV] [PORT] sMIUI v4 RC 1 by Kalashnikitty [TOUCH INSTALLER] [HWA] [DISCONTINUED]

  • Ach ok, danke Dir, also beeinträchtigt es die Rom nicht :-) War nur ein bisschen Irritiert, da in der 1.Post steht: nicht kompatibel z.B. Amonra. Aber ich kann es ja mit Joystick installieren :-)


    Ich weiß nicht ob RMD TOUCH unterstützt. Du musst, wenn du dann im Installer bist, den Joystick benutzen um Navigieren zu können.

  • Hallo.


    Bin momentan auf cMiui von chillz.


    Was bringt ein Umstieg auf die ICS-Version sMiui für Vorteile? Irgendwie kann ich den Fortschritt bei Android 4.0 nicht so recht erkennen.


    Wer klärt mich auf? (die Bugs mal außen vor gelassen, ist ja noch Beta)


    Danke.


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Ich brauche von dir ein Logcat! Du bist der dritte mit ner Bootloop, und ich weiss nicht warum. Also bitte bitte Logcat von der bootloop!
    Und jetzt frag bitte nicht nach wie das geht, es ist eine Beta, da sollte man schon wissen was man tut :P

    Sooo hab gerade mal ein Logcat erstellt.


    Habe es frisch nach dem flashen beim ersten Boot-Vorgang laufen gelassen.

  • Kann es sein, dass du eine Ext2 Partition hast? - Bitte überprüfen und sofern du 4ext o.Ä. benutzt, konvertiere mal deine ext auf EXT4.


    Dann installierst du das Rom und wenn die Installation abgeschlossen ist, drückst im Installer Links unten auf SAVE LOG - die LOG wird auf deiner SD gespeichert, die möchte ich gerne auch haben :P

  • Schön zu hören, das es bei den "meisten" funktioniert.



    Nach dem ich jetzt auch schon einige Versuche hinter nir habe und immer nur bis zum Anmeldebildschirm komme, und da dreht sich der Kringel und es geht nicht weiter. Bisher habe ich, da ich ja von Beta 4 komme nur den Wipe Cache Partion und Wipe Dalvik Cache gemacht. Ist es jetzt zwingen erforderlich den Fullwipe zu machen?


    Nutze folgendes:


    Recovery AlphaRev CM7 r2 Revolutionary CWM v4.0.1.4


    HBOOT -6.93.1002


    Radio-5.17.05.23



    Edit: Nach einem Fullwipe hat es funktioniert.



  • FULLWIPE ist Pflicht!!!!!!!!!!!!!!!!



    @Kalashnikitty; du hast mir immer noch nicht gesagt wie ich meine Uhr in die mitte bekomme... ich verzweifel hier...


    Nicht so einfach, ich werd mich später dran setzen und schick dir dann die datei

  • Schön zu hören, das es bei den "meisten" funktioniert.

    ich wollte auch mal ein danke schön hinterlassen.
    auch bei mir läuft deine beta klasse und bisher konnte
    ich noch keine großen probleme feststellen.
    vielen dank für deine mühe.

    es gibt tage, da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen

  • Noch nicht angefangen -> hat erstmal keine Prio für mich. Ich werde sie dann in den ersten Post als Addon mit reinschreiben. Und ggf. mit in dem Touch Installer als Auswahlmöglichkeit.


    Arbeite gerade an Beta 6 und das geht erstmal vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!