[DEV] [PORT] sMIUI v4 RC 1 by Kalashnikitty [TOUCH INSTALLER] [HWA] [DISCONTINUED]

  • 4 way ist ja drin. Wegen Volume plus, da schau ich mir mal die smalis an. Kann aber nix versprechen.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • hab ich das soweit jetzt richtig mitgelesen, dass das fehlen des kalenders nur data2ext betrifft?
    in r4 will er bei mir immer noch nicht, ebenfalls noch kompletten wipes...


    Wirst du es in der Beta 6 beheben können?
    Rom gefällt mir sonst richtig gut, schnellstes ICS Rom, was ich bisher auf meinem Desire hatte.
    Nur wäre der Kalendar nicht ganz unwichtig bei mir :)


    Danke dir!

  • Aaaalso:


    Ich habe die ROM nun auf der Arbeit zum ersten mal dabei gehabt und bin positiv überrascht.


    Der Akku hält unglaublich gut, ich liebe dich Kitty, das ist das wichtigste bei mir, dass der Akku lange hält.


    Ich war die ganze Nacht am WLAN gehangen, als ich heute morgen das WLAN deaktivierte, ist er nicht in den HDSPA Modus gegangen und das handy war auf "Nur Notrufe".


    Ich habe bei der Installation angeklickt "Quickpic" vorinstallieren, das Programm stürzt ab, nicht weiter schlimm, da ich es nun gelöscht habe per Titanium Backup und neu draufgespielt habe.


    Desweiteren funktionieren fast keine Apps, die bei Titanium Backup wiederhergestellt wurden.


    Dann hatte ich heute morgen ein Problem, das als ich das Handy aus dem Schlafmodus wecken wollte, ging der Bildschirm an, die Tastatur ging auf, aber man konnte nichts Tippen. Wenn man auf den Power Button drückte, kam das 4way System, man konnte auch ohne Probleme auf Neustart klicken, es hat funktioniert, aber wie gesagt, es "hing" sich auf.


    Sonst habe ich noch nicht soo viel testen können, weil ich zurzeit viel zu tun habe, auf der Arbeit, aber ich werde mich melden!


    Grüße.

  • Also hier mal auch von mir ein kleines Resume:


    Habs jetzt 24 Std. am laufen mit Data2Ext auf einer ext4 Partition und hab kaum eins der hier genannten Probleme.
    Kalender, QuickPic, Rechteverwaltung...,alles wunderbar, lediglich die 3D-Galery geht nur sporadisch.


    Hab schon verschiedene ICS-Versionen ausprobiert und getestet. z.B. das ROM von Sandvold, Texas-ICS, miui-AU und auch alle Versionen von dir Kitty.


    Aber dieses ROM ist bisher das stabielste und beste. vielen dank für deine mühe Kitty und mach bitte weiter so. :thumbup:

  • Guten Morgen, ja, wirklich tolle Rom :) Eine Frage: Wenn ich das Handy mit dem Computer per USB verbinde, rebootet er neu... Ist das ein noch bekannter Bug ?? Danke und einen schönen Tag



    Hat wohl "weniger" mit meinem ROM zu tun, da dieses Problem unabhängig von meinem Rom viele Leute haben. Ich habe keine Ahnung was das ist und wie man herausfinden soll, woran es liegt.
    Quasi hast du jetzt die Pokarte gezogen, entweder lebst du damit und benutzt WLAN + Fileexplorer + FTP Proggi oder musst auf BETA 6 warten.. oder ein anderes Rom flashen.

  • Moin, Irgendwie geht bei mir der Lockscreen nicht (dh. ich hab irgendwie keine tastensperre)


    und erreichbar bin ich auch kaum noch ... hab zwar vollen empfang kann auch (bedingt) raustelefonieren aber wenn man probiert mich zu erreichen is meist besetzt

  • Hat wohl "weniger" mit meinem ROM zu tun, da dieses Problem unabhängig von meinem Rom viele Leute haben. Ich habe keine Ahnung was das ist und wie man herausfinden soll, woran es liegt.
    Quasi hast du jetzt die Pokarte gezogen, entweder lebst du damit und benutzt WLAN + Fileexplorer + FTP Proggi oder musst auf BETA 6 warten.. oder ein anderes Rom flashen.

    NeNe, wollte nur wissen, ob dieses Bug auch andere Leute haben.... Kein Problem Kitty ;) Deine Rom ist trotzdem der Hammer ( habe schon viele Roms ausprobiert ) ^^
    Weiter so und vielen Dank für Deine schnelle und zuverlässige Antworten !! Super

  • Also hier mal auch von mir ein kleines Resume


    Hab schon verschiedene ICS-Versionen ausprobiert und getestet. z.B. das ROM von Sandvold, Texas-ICS, miui-AU und auch alle Versionen von dir Kitty.


    Aber dieses ROM ist bisher das stabielste und beste. vielen dank für deine mühe Kitty und mach bitte weiter so. :thumbup:

    moin,
    kann ich nur bestätigen. Nach langer Abstinenz wieder zurück zu MIUI (von Kitty). Läuft einfach flüssiger. Mach bitte, bitte weiter so.



    DANKE





    Gruß Luis

  • Hallo Kalashnikitty,


    vielen Dank für die gut umgesetzte Rom für unser (doch in die Monate gekommene) Desire.
    Auch mit Amonra und ext3 kein Problem. Klasse geworden.
    Habe die Rom bis dato 2 Tage im Vollbetrieb am laufen und konnte keine
    größeren Probleme (außer deine genannten) feststellen.
    Aber... nein, nicht schlimmes, beim Einspielen des Miui Backups habe ich eine App welche bei
    einem Neustart zum Bootloop führt, welches kann ich noch nicht genau sagen, da ich gerade jede
    App für sich zurückspiele, einen Neustart mache und schaue, ob alle funktioniert (mache ich nur Abends).
    Zur Zeit rate ich nur.. Ich tippe auf SD-Booster oder SafeBoxFree.


    Mach weiter so, freue mich schon auf die Beta6.


    Gruß
    Acurancana

  • Hallo Kitty, wollte dir noch schnell nen Bug reporten, den du evtl ja schon in Beta6 fixen kannst :P
    Also folgendes (nur was kosmetisches): Die Hardware Tasten werden nicht beleuchtet. War vorher auf cMiui da gings, aber ist ja auch "nur" 2.3.
    Falls es bei wem anders gehen sollte ist vll wichtig das ich nen PVT1 Desire mit AMOLED habe.
    Und danke nochmal für die super ROM.


    -Dark

  • das könnte so gewollt sein, da die hardware tasten nur bei bestimmten light-levels anspringen. wenns also halbwegs hell is besteht hierfür ja nicht unbedingt bedarf -> spart akku
    wirf mal viel schatten auf den lichtsensor (oben links), dann müssten die tasten an gehen


    mir is eine kleinigkeit im launcher aufgefallen;
    scrolle ich in einem widget kommt es trotz scroll-geste oftmals dazu, dass ich das widget wie bei long-press "in der hand habe". das liegt aber nicht in deiner macht, das zu verändern oder?!

  • das könnte so gewollt sein, da die hardware tasten nur bei bestimmten light-levels anspringen. wenns also halbwegs hell is besteht hierfür ja nicht unbedingt bedarf -> spart akku
    wirf mal viel schatten auf den lichtsensor (oben links), dann müssten die tasten an gehen


    Nein, auch dann ist keine Tastenbeleuchtung an.

  • mir is eine kleinigkeit im launcher aufgefallen;
    scrolle ich in einem widget kommt es trotz scroll-geste oftmals dazu, dass ich das widget wie bei long-press "in der hand habe". das liegt aber nicht in deiner macht, das zu verändern oder?!


    Ja ist mir auch aufgefallen, ich denke bzw. hoffe, dass es an MIUI liegt. Müsste man mal einen Nexus S Benutzer fragen, ob er das Problem auch hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!