[DEV] [PORT] sMIUI v4 RC 1 by Kalashnikitty [TOUCH INSTALLER] [HWA] [DISCONTINUED]

  • So selbes Partitionslayout wie du es hast erstellt -> 512 Mb ext4 128MB Swap und es wird einwandfrei erkannt! Fehler liegt bei dir :P


    So jetzt reicht's - ich hab jetzt einfach aus der "1" ne "0" gemacht (das Löschen der if/else-Anweisung mochte er leider nicht :D )
    Jetzt geht's zumindest - kp was da jetzt das Problem war...
    Achso und wegen dem TOUCH-Installer, man muss, wenn man es nicht von vorherein kalibriert, ca. 5x schnell hintereinander auf den NEXT-Button klicken und dann geht's mit der Touch-Bedienung.
    Wenn man schon von vornherein kalibriert geht's sofort. Denke mal, dass das auch schon Sonntag ging...

    Gruß Sebastian


    ROM: MIUI_Au v4 2.3.26 Beta (D2ext)
    KERNEL: 2.6.38.8 Tiamat ICS+
    RADIO: 32.56.00.32U_5.17.05.08
    HBOOT: CM7r2
    RECOVERY: 4EXT Touch
    SD-CARD: Sandisk CLASS6 / 1024mb EXT4, 128mb SWAP

  • Jop, ich kann leider nur einen festen Wert vorher festlegen aber jedes Handy reagiert anders darauf.
    Ich könnte den Installer so einstellen, dass man zu Beginn gezwungen wird, zu kalibrieren aber das möchte ich den Leuten mit einem nicht touchfähigen Recovery nicht antun.

  • Kann es sein, dass ICS keine mp3 als Klingelton mag, eingebunden über Töne "Themen")? Bei einem Anruf bleibt das Handy stumm. Werden Klingeltöne über Töne "Android-System" eingebunden klappt es ohne probs.

    Selbst der Musik-Player findet keine mp3, zumindest bei mir. Weder Stock noch Winamp.


    Edit: Unter Einstellungen - Speicher werden unter Gesamtspeicher keine Audio-Dateien angegeben.

  • moin,
    nach anfänglichen Problemen mit AROMA Installer, ist jetz die Beta 6 drauf. Im ernst, die Beta5 läuft in meinem Augen besser. Bin wieder zurück zur Beta 5.
    Bei der Beta 6 hatte ich Probleme mit zu wenig Speicherplatz für Apps (CM7r2) zurück zur Beta5 und dat ding läuft wie Schmitze Katze.



    Gruß Luis

  • Die YouTube-App wurde leider nicht mitinstalliert und im Market findet er die App nicht mehr. Nur mit Appbrain kann ich sie finden und dann steht dort "Gerät nicht kompatibel".
    Und der "2G/3G"-Umschalter geht leider immer noch nicht bei mir (ist aber gerade noch so verkraftbar ;) )

    Gruß Sebastian


    ROM: MIUI_Au v4 2.3.26 Beta (D2ext)
    KERNEL: 2.6.38.8 Tiamat ICS+
    RADIO: 32.56.00.32U_5.17.05.08
    HBOOT: CM7r2
    RECOVERY: 4EXT Touch
    SD-CARD: Sandisk CLASS6 / 1024mb EXT4, 128mb SWAP

  • Die YouTube-App wurde leider nicht mitinstalliert und im Market findet er die App nicht mehr. Nur mit Appbrain kann ich sie finden und dann steht dort "Gerät nicht kompatibel".
    Und der "2G/3G"-Umschalter geht leider immer noch nicht bei mir (ist aber gerade noch so verkraftbar ;) )



    Du gehst in den Market und suchst den Market Enabler. Dann stellst du auf Verizon. Gehst in den Market und lädst dir Youtube :)

  • Du gehst in den Market und suchst den Market Enabler. Dann stellst du auf Verizon. Gehst in den Market und lädst dir Youtube :)


    Nope, keine Abhilfe.

    Gruß Sebastian


    ROM: MIUI_Au v4 2.3.26 Beta (D2ext)
    KERNEL: 2.6.38.8 Tiamat ICS+
    RADIO: 32.56.00.32U_5.17.05.08
    HBOOT: CM7r2
    RECOVERY: 4EXT Touch
    SD-CARD: Sandisk CLASS6 / 1024mb EXT4, 128mb SWAP

  • würde es gerne testen aber eine frage wie ist es mit telefonieren oder erreichbarkeit gibt es da probleme da ich aufs handy angewiesen bin.


    Also bei mir war in der Beta 3 und 5 das Problem als ich angerufen wurde und annehmen wollte war nur noch ein schwarzer Bildschirm da und das Handy ist abgeschmiert, da half nur noch Akku raus nehmen.


    Und Nein, ich hatte noch nichts vor dem Sensor! :)

    HTC Desire | S-OFF | 4EXT Recovery Control | MIUI Full + A2SDGUI

  • Bekomm immer bootloops beim miui boot screen.. weiß auch nicht was mit meinem desire (stock hboot) los ist.. darauf bekomm ich iwie keins der ICS Roms installiert.. gingerbread Roms funktionieren aber problemlos .. Oo


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Ich taste mich schon seit der BETA3 langsam an ICS an.


    BETA5 lief bei mir noch eher instabil
    - der Lockscreen war verschwunden
    - Oberfläche und einige Standard-Apps (z.B. Gmail) liefen träge
    - QuickPic -> FC
    - Kamera lief besser als BETA3, jedoch träge


    Aber seit die BETA6 drauf ist, läuft bisher alles wie geschmiert.
    - Oberfläche, Navigation und Einstellungen laufen deutlich flüssiger
    - AdAway ist nun auch drin
    - QuickPic läuft besser, vorher direkt FC
    - Kamera im kurzen Test auch okay (werde ich morgen im Laufe des Tages noch testen)
    - Telefonat von 9 Min, ebenfalls ohne Probleme



    Touch Installer macht ebenfalls Spaß, hab gestern von RMD Recovery v1.0.3.4 zu ClockwordRecovery gewechselt.



    Also herzlichen Dank Kitty (vorallem fürs weitermachen!!)

  • Danke für das viele Feedback hier im Forum und auch ein Danke an die Leute die das Feedback App gefunden und benutzt haben.
    Falls ich mal nicht gleich auf eure Fragen und Fehlerbeschreibungen antworte, heißt das nicht, dass ich es nicht lese. Ich nehme sämtliches Feedback auf
    und versuche eure Fehler zu reproduzieren und ggf. zu fixen. Naja zumindest notiere ich sie :P


    Ich habe nicht vor hier 24/7 Support zu geben, da ich auch noch ein Leben neben MIUI und diesem Projekt habe. Also seid bitte nachsichtig sowie geduldig.
    Es ist erstens eine Beta und zweitens nur ein Port von MIUI v4.


    Aber ich bitte euch bei euren Fehlerbeschreibungen genauer zu werden. Ich kann mit Aussagen, wie bootet nicht, geht nicht, Apps installieren sich von selbst obwohl nicht ausgewählt usw.
    NICHTS anfangen.


    Wenn ihr Abstürze im Rom habt, benutzt danach die Feedback App, diese schickt mir automatisch einen Auszug vom Logcat usw. Ihr könnt darin auch verfassen, wie genau und wann es passiet.
    Sonstige Fehler bei der Installation etc. bitte genaustens beschreiben Und Logcat dabei packen. Angaben sind auch wichtig wie: Hboot( Stock N1, Stock Bravo, CM7r2 ), Partition ( Größe, Format),
    a2sd oder a2sdx Variante.


    Desweiteren solltet ihr nicht bei jedem kleinen "Furz" gleich ins Forum stürmen. Ihr könnt viele Fehler selbst beheben, durch eine Neuinstallation, fix permissions, Neustarts usw.


    Bitte nehmt euch meine Bitte zu Herzen, ich bin keine Maschine.



    Gruß Kitty

  • hallo kitty,erstmal es ist einfach ein geniales rom!!habe aber seit der beta 6 das problem das ich im market keine apps mehr kaufen kann.habe die allnet flat von 1&1 funkt also im vodafon netz.bei der installation habe ich auch vodafon gewählt bei market.kostenlose runterladen geht und auch sonst keine probleme.ach ja fullwipe wurde durch geführt.kannst du mir bitte helfen?bei der beta 5 ging alles einwandfrei. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!