[DEV] [PORT] sMIUI v4 RC 1 by Kalashnikitty [TOUCH INSTALLER] [HWA] [DISCONTINUED]

  • Hallo,


    entschuldigt bitte meine Abstinenz. Ich habe mir leider meine Linux Platte incl. meiner ganzen Arbeit ( kernel, roms, etc ) zerschossen und muss mir leider mein System neu aufsetzen.
    Klar ich könnte meine Arbeit unter Windoof forsetzen aber da hab ich keinen nerv zu, da alles auf der Linux Platte war. Ich denke bis morgen sollte das Problem behoben sein und ich kann
    die gefixte Beta 7 fertigmachen und hochladen.


    Gruß

  • Doch geht, bei mir hatte er gestern auch das Problem gemeldet. Nachdem ich eine bereits installierte App geupdated habe, ging es einwandfrei. Habs dann mit Fullwipe nochmal getestet und es lief Fehlerfrei.
    Mehrfach getestet mit downloaden von Apps welche größer als 27MB sind.

    Hallo, leider hab ich das gleiche Problem.
    EIn Update von ner bestehenden App geht leider auch nicht .

  • Hallo,


    entschuldigt bitte meine Abstinenz. Ich habe mir leider meine Linux Platte incl. meiner ganzen Arbeit ( kernel, roms, etc ) zerschossen und muss mir leider mein System neu aufsetzen.
    Klar ich könnte meine Arbeit unter Windoof forsetzen aber da hab ich keinen nerv zu, da alles auf der Linux Platte war. Ich denke bis morgen sollte das Problem behoben sein und ich kann
    die gefixte Beta 7 fertigmachen und hochladen.


    Gruß


    Ich dachte schon, solche Dinge geschehen nur mir ;-)


    wegen dem Market-Problem


    ich denke ihr könnt behilfsmässig folgenden Befehl verwenden:

    Code
    mount -o bind /data/local/download /cache
  • Ja selbst schuld sag ich mal. Aber jetzt hatte ich endlich n guten Grund auf sabayon umzusteigen


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Hey Kitty... wo liegen die Unterschiede zwischen deinem Rom und dem von Lennox?
    Miui ist gleich, nur der System-Aufbau ein wenig unterschiedlich?


    Grüsse soronk


    p.s. die Installation über den aroma-installer ging bei mir nur mit Hilfe des Trackpads, irgendwie wurden meine Berührungen nicht immer wahrgenommen...


    p.s 2. Die menu-Taste entsperrt das Telefon, ist das gewollt? Ich möchte es gerne abschalten, wo kann ich das?

  • Judeldu.. :)
    Ich habe mir am vergangenen Wochenende die ROM einmal installiert, und bin immer hin und her gesprungen zwischen den MIUI Versionen und habe jetzt erst mal das sMIUI v4 drauf gelassen. Was mir so aufgefallen ist, ich verwende "Tasker" und "SetCPU"... falls sich jemand nach der erst-Installation der Apps wundert, wieso man den SetCPU weg schießen kann aus dem Menü, dann liegt das daran das man einmal neu starten müsste. Dass hatte ich im cMIUI noch nicht :)


    Joa, sonst an sich.. gibt es nicht wirklich etwas zu meckern. Ich bin der Meinung, dass es etwas mehr Leistung benötigt und dadurch minimal langsamer geworden ist. Also das System selbst, aber das kann auch am Beta Status liegen. Was aber super genial ist, im Android-Hilfe Forum habe ich mit MvSt über WhatsApp und die Smilies gesprochen, die werden bei mir und bei meinem Kollegen unterschiedlich angezeigt mit allen anderen ROMs, aber mit der sMIUI v4 läuft wieder alles ganz normal ab. Was ich noch nicht so ganz verstehe :D


    Wo ist da nun der gemeinsame Punkt zwischen cMIUI, MvMIUI, DrMIUI und der älteren sMIUI? Da funktionierten die Smilies im WhatsApp nämlich nicht richtig. Ansonsten bin ich doch sehr zufrieden mit MIUI, obwohl ich zu Anfang sehr skeptisch war.


    Gruß, Domi

  • Hi,


    sorry hab noch n bissl viel um die Ohren und RL muss auch mal sein :) Klar wird es ne Beta 8 geben und zwar am Samstag/Sonntag. Und ich hoffe, dass ich bis dahin auch mal die Testversion mit Full HWA noch rausbringen kann.

  • Ahh.. Ich habe da noch was, vielleicht wurde das auch schon genannt, ich habe es jetzt nicht gesehen / gelesen. Aber, ist es beabsichtigt, wenn man im Lockscreen auf "Menü" drückt, dass man dann im Handy drin ist?! :D


    Gruß, Domi

  • Hallo!


    Icb bin neu in miui-germany.de,ich möchte ja fragen wenn kommen die Updates heraus?
    Vielen dank!
    Mit freundlichen Grüßen aus Ungarn!
    (Das Rom ist grossartig,es lauft prima!)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!