[DEV] [PORT] sMIUI v4 RC 1 by Kalashnikitty [TOUCH INSTALLER] [HWA] [DISCONTINUED]



  • Download kommt in der nächsten halben Stunde.



    Hinweis zum Release:


    Da ich nun full HWA aktiviert ist, ist die Performance teilweise wesentlich besser aber auch teilweise etwas hakelig, was mich persönlich nicht weiterhin stört.
    Die Kamera ist jetzt wieder extremst buggy, sie macht zwar wunderbar Bilder aber die Vorschau funktioniert NICHT!


    Ich werde das ROM diese Woche mal so laufen lassen und wenn ihr meint, es lohnt sich nicht, werde ich wieder auf den HW Hack zurückgreifen.
    Ich richte mich da ganz nach euren Wünschen.



    Gruß Kitty

  • Nein, sorry. Hab noch keinen Blick drauf geworfen lol. War die letzten 2 Wochen etwas busy mit RL.
    Ich schau es mir morgen an. Versprochen!

  • super freu mich schon auf die neue miui-music app. wird gleich morgen früh drauf gewurschtelt!


    eine frage:
    benutzt du in der rom irgendwelche ram-tweaks? laut xda treten mit dem full hwa kernel wohl ram-bedingt reboots auf, die angeblich mit nem rams-cript beseitigt werden konnten.. jetzt ist die frage ob ich mir eins dazu installieren kann oder ob das dann kontraproduktiv wäre, da du das eh schon vllt drin hast?

  • Es sind teile drin, die den Ram beeinflussen. Habe das auch gelesen mit dem Super Charger glaube, wollte mir das morgen auch mal anschauen, weil RAM Verbrauch wirklich enorm gestiegen ist mit HWA.
    Probiers einfach mal aus, ich werds auch mal testen.




    Edit: nicht erschrecken, habe vergessen die build.prop anzupassen. das steht noch beta 7

  • hab mit der b8 ein problem mim entsperren; wollte ein anderes LS-theme installieren woraufhin der lockscreen komplett verschwunden ist. andere Lockscreens sowie ein "adb shell rm -r /data/system/theme" haben nicht geholfen, noch eine idee?


    die rom selbst läuft mit hwa bisher einsame spitze, bin ganz begeistert

  • Das währe jetzt auch mein Tipp gewesen :/


    Ich habe übrigens den supercharger tipp mal getestet und es läuft gleich ne ecke besser.. werde morgen ein neues release mit dem ram tweak bringen.

  • Da scheint noch was anderes kaputt zu sein: Power Menü zeigt nur noch a ausschalten und neu starten, sonst nichts. Auch der home und search Knopf funktionieren nicht.
    ich flashe mal lieber neu...


    edit:
    nach neuerlichem wipe&flash ist wieder alles normal, auch das das umstellen des LS funktioniert jetzt wieder... hatte bei der installation davor nur das Juwe Ramscript zusätzlich installiert; ich glaub ich probiers aber nochmal um zu sehen ob es daran liegt :D

  • Hi Kitty,


    erstmal super Arbeit dein Rom vor allem der Installer ist mal richtig geil.


    Wie heist den das Theme wo auf den Screenshots im ersten Post zu sehen ist?
    Ist es normal das sich im Backup nicht mehr alles Wiederherstellen lässt?
    Hab vorher MV-Miui drauf gehabt


    Gruß Leitplankensegler

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

    Einmal editiert, zuletzt von Leitplankensegler ()



  • Gingerbread Backups sind nicht 100% kompatibel zu ICS Backups!


    Zum theme, das sind Teile eines GB Themes, ich nutze nur die Wallpaper und den Lockscreen, lade es mal nachher hoch



    Wie ist der gesamteindruck der Beta 8 momentan?
    Lohnt es sich schon für den Alltagsgebrauch?


    Warte auf Beta 9, da kommen wichtige Änderungen. Aber ja ich nutze es seit Beginn als Alltagsrom!

  • Wann kommt die Beta 9 ca?
    Hab heute ma Zeit zum basteln weißt :)


    Wie flash ich die nun?
    Erstma die zip drüber Bügeln und dann kommt die Einrichtung oder wie?

  • Ich hab auf meinen Geräten das Touch Recovery drauf ja ^^


    ...ist ja schön und gut, jedoch geht bei diesem Touchinstaller, der Touchscreen nicht :)
    Somit ist dies doch etwas sinnfrei oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!