[DEV] [PORT] sMIUI v4 RC 1 by Kalashnikitty [TOUCH INSTALLER] [HWA] [DISCONTINUED]

  • Kitty, wenn man jetzt angerufen wird, erscheint dann immernoch die Nummer wenn kein +49 davor ist, oder nimmt er nun die kontake an?



    en1mal - schau dir mal 4ext.net an :)



    Keine Ahnung, ehrllich gesagt. Konnte da nichts im Changelog lesen. Und meine Kontakte sind alle mit der Landersvorwahl bestückt. :)

  • @ k1ng



    es gibt jetzt eine Einstellung, die Automatisch die Landesvorwahl deiner Wahl vor die Nummern hängt.


    Öffne den Dialer -> Enstellungen -.> Standorteinstellungen ganz und die beiden Einträge


    Spiel mal damit rum :P

  • Ok, hab jetzt die neuste Stock version drauf, die läuft recht flüssig, aber gut zu wissen... falls mir mal langweilig ist mach ich deine rom wieder drauf, oder wenn ich zum ersten mal eine "FINAL" Im Text seh :D

  • Kann jemand bestätigen, dass der neue Musik Player gerne mal abschmiert? - Bekomme gelegentlich mal einen FC.

  • Kann jemand bestätigen, dass der neue Musik Player gerne mal abschmiert? - Bekomme gelegentlich mal einen FC.

    Kann ich bestätigen. Wenn man x-mal hin- und herflasht schmiert der irgendwann mal ab, aber nach einer sauberen Installation verhält sich die App bis jetzt sehr ordentlich. ;)

  • Komisch komisch, der meckert beim absturz über die formatierung von einigen Strings. Mal schauen was du da wieder für Bockmist gebaut hast, lieber chillzz :P

  • Bei mir funktioniert A2SDX nicht richtig...


    Im TB zeigt er das SD-Karte A2SD weniger wird vom Speicherplatz, aber Intern (684MB noch frei) bleibt immer gleich...


    wie kann ich dir helfen um zu überprüfen ob ich was falsch gemacht habe?


    Bisher liefen alle BETAs von Anfang an ohne Probleme, Apps wurden alle unter Intern zurückgespielt :denk:




    mfg eMd

  • Komisch komisch, der meckert beim absturz über die formatierung von einigen Strings. Mal schauen was du da wieder für Bockmist gebaut hast, lieber chillzz :P

    Eine Kleinigkeit hab ich noch gefunden aber das sollte nicht der Grund sein. 8|

  • Hallo habe mit der neuen Version auch probleme mit TB.friert einfach ein.zuvor wurden einige apps installiert.im TB zeigt er bei sd-karte(app2sd)noch 17,2mb frei.schon einige male neu gestartet,nun fängt er nichtmal an zu installieren.es gibt auch keine fehlermeldung.könnt uhr mir helfen???????gruß

  • TB zickt allgemein bei ICS rum.


    Wenn du app2sd benutzt, gilt das gleiche wie bei der GB Version.


    Terminal
    su
    a2sd install 2x yes und reboot



    und dann kannst du deine apps wiederherstellen.


    a2sd ist bei ICS und unserem geringen Speicher nicht sooo schön, da ICS im allgemeinen wesentlich größer geworden ist. Und man deswegen weniger Platz zu Verfügung hat

  • emd



    Sieht doch wunderbar aus



  • Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Google Sprachsuche ausmachen



    Welche Tasta benutzt du?

  • ich benutze DATA2EXT,bei der 7,8,hatte ich das problem nicht. :sos:


    Ich denke mal dass das Problem an Tb liegt und er die Apps auf den Internen Speicher versucht hat zu restoren. Das währe meine einzige Erklärung

  • Mit Miui Backup hackts bei mir aber auch manchmal.
    Ich hab inzwischen das Problem das der Market forceclosed.

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!