[DEV] [PORT] sMIUI v4 RC 1 by Kalashnikitty [TOUCH INSTALLER] [HWA] [DISCONTINUED]

  • Der Browser tut seinen Job wunderbar, zumindest bei mir



    PS: RC 1 ist verfügbar.


    - doch kein drittes a2sd script ( weil will nich )


    - doch keine auswahl zwischen hwa hack und full hwa ( Ich finde es läuft mit full hwa wesentlich besser als mit dem Hack, wenn es aber gewünscht wird, dann werde ich mal schauen das doch einzubauen.)


    - Neuer Kernel ist nicht mit drin aber vorläufig optional im ersten Post downloadbar ( Muss erstmal ausgiebig getestet werden )


    - Neues Installer Menue ist nicht ganz fertig



    Ja man brauch einen Fullwipe.


    Wer 101 Fehler beim Market hat, ins Recovery booten und den Cache wipen, dann fluppts wieder.
    Wer a2sd benutzt, nach dem zweiten boot per Terminal oder adb su -> a2sd install -> yes -> yes
    Wer ad2sdx benutzt, direkt nach dem ersten boot direkt rebooten, Daten wiederherstellen und rebooten



    So tschuess

  • - doch keine auswahl zwischen hwa hack und full hwa ( Ich finde es läuft mit full hwa wesentlich besser als mit dem Hack, wenn es aber gewünscht wird, dann werde ich mal schauen das doch einzubauen.)


    ich möcht keine arbeit machen, hatte nur den eindruck dass gerade MIUI Home (und die Transitions in eine app und aus einer app dorthin) bei mir ewig dauern, was ich mit dem HWA hack nicht als so nervig empfunden hab. warte des öfteren mehrere sekunden auf den start einer app


    die apps selber, gerade scroll listen usw, wuppen richtig gut mit full hwa, aber die transitions dauern doch teilweise sehr lang.


    könnte das evtl auch an der konfiguration liegen? ich versuch so wenig wie möglich auf die sd-ext zu verschieben (class 4); cm7r2 hboot, stock a2sd, aber kein dalvik


    ich werd jetzt gleich mal die neue version flashen; hast hier vllt nen tip zu einer anderen konfig?

  • Ich hab die Supercharger config noch geändert, es sollte besser laufen. unter emtwickleroptionen mal die hintergrundprozesse auf 2 begrenzen

  • so r3 oben mit dem a2sd fix.. sorry for that.


    Ari halte mich bitte auf dem Laufenden. Entweder wir bekommen zusammen eine passende config hin oder ich muss halt in den sauren Apfel beißen und den hwa hack mit einbauen :)

  • Der aller erste Eindruck in der neuen Version ist wirklich sehr gut, auch ohne dass ich die Hintergrund Prozesse auf 2 gesetzt habe.was ist den hier der Standard?


    Werde in 2 Tagen nochmal Berichten! Danke dir

  • Ich glaube Standard ist 4 Prozesse, hast du den Neuen Kernel drauf oder den Alten? - weil der neue Kernel ist bei mir wesentlich smoother.

  • Das ist die Interne Beta für die Internen Beta Tester.
    Dienstag, Mittwoch und Donnerstag kommt jeweils eine Version für den internen Test raus.


    Und die Donnerstags Version ist i.d.R. die gleiche wie der Freitags Release.

  • So hab jetzt auch mal dir RC1 mit dem neuen Kernel drauf bis jetzt bin ich sehr zufrieden

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • hab jetzt sowohl die RC1-r2 als auch die RC1-r3 jeweils in der ad2sdx-Variante geflasht und ich muß sagen - mir fehlte der Call-Log! Weder neue Anrufe auf einer jungfräulichen Installation als auch das Backup werden nicht angezeigt.
    Ist das nur bei mir so oder auch bei Euch??? Oder liegts am Ende am ad2sdx?


    @kala
    liegt das Problem an der MIUI-Version oder wo anders. Kommst Du ev. zum korrigieren?

  • Geht mir genauso, ich hätte gerne die Kontaktbilder von Facebook in meinen Kontakten...



    schaut mal nach syncmypix im market.


    vorteil: die bilder werden direkt ins google adressbuch geladen, sind also quasi immer verfügbar.
    und wenn man das noch mit outlook syncronisiert, sind die bilder auch alle dort.

  • schaut mal nach syncmypix im market.


    vorteil: die bilder werden direkt ins google adressbuch geladen, sind also quasi immer verfügbar.
    und wenn man das noch mit outlook syncronisiert, sind die bilder auch alle dort.

    ja, kann ich auch empfehlen....
    ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende 8) PS. Kitty Tolle grandiose Rom :wacko: eine Frage: Wie hast Du Deine SD- Karte partitioniert ?? Hast Du Swap ??

  • Danke, meine Partition ist : 1024 MB Ext 4 / 256 MB Swap Rest Fat // Das ich imo aber auf ad2sdx bin, ist die Swap nicht aktiv, in der a2sd Variante wird die Swap aber erkannt und benutzt.

  • Alles drei sind Sachen worauf ich keinen Einfluss habe, der Rest läuft und ist stabil.
    Und Release Candidate /= Stable.


    Also bitte nicht verwechseln. Desweitern sind alle drei Sachen weniger wichtig ( für mich ).

  • Leider nicht, ich werde im Laufe des Wochendes das heutige MIUI Release mal fertig machen und schauen ob es da auch ist. Ich gehe da eher von nem MIUI Bug von der Donnerstags Beta aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!