[DEV] [PORT] sMIUI v4 RC 1 by Kalashnikitty [TOUCH INSTALLER] [HWA] [DISCONTINUED]

  • kitty erstmal grats zu der nice arbeit :)


    2 sachen hätte ich da :)


    1. warum wird da eine galery (glaube die 3d) mit installiert wenn im setup keine oder nur quickpic ausgewählt wurde?
    2. ist ehr nen wunsch :) eine funzende cam :) oder ein tipp wie man wieder "normal" fotos machen kann


    ansonsten freue ich mich schon auf die nächsten updates :) da das rom immer stabiler wird



  • 1. Weil ich vergessen habe die gallery3d ausm ordner zu nehmen sry :P


    2. Du kannst Fotos machen, die Cam macht wunderbar Bilder aber halt ohne Vorschau. Ich habe kein EInfluss darauf sondern muss, wie alle anderen auf die Treiber warten.

  • Danke, meine Partition ist : 1024 MB Ext 4 / 256 MB Swap Rest Fat // Das ich imo aber auf ad2sdx bin, ist die Swap nicht aktiv, in der a2sd Variante wird die Swap aber erkannt und benutzt.

    Merci Kitty :) Ich hab ca. 1500 MB Ext4 ohne Swap und Rest Fat... und ich benutze auch die ad2sdx...
    Habe letzte Woche bis gestern die Rom mal zwischendurch probiert von Miui Au und es führte oft zu abstürzen...
    Bei Deiner Rom ist mir das noch nicht passiert 8o 8) :thumbup: :party: Also wirklich ToLL und mit Deinem Kernel irgendwie noch mehr flüssiger :thumbsup: Bis dann und ein schönes Wochenende !!!!!!

  • Kitty, habe gerade festgestellt, als ich gerade einen Anruf erhielt: ... Problem.. muss beendet werden und Simkarte nicht gefungen, neu booten.
    Kann es an den extra Kernel liegen, den ich nach der Rom geflashed habe ?


    PS.: Wenn ich einen anrufe, dann geht es ohne Probleme.

  • wollte gerade selbes problem melden, logcat folgt gleich



    insgesamt ist der logcat noch viel länger, das hier passiert aber unmittelbar nach der annahme

  • Sehr schöne ROM von dir Kitty, bis jetzt das Beste was ich auf meinen Desire hatte.


    Währe noch klasse von dir, wenn du die Taschenlampe Funktion (von den Standard Miui-ROMs) mit hinzufügen könntest.

  • Hab mir das ROM nun auch mal angeschaut.


    Es ist wirklich nett. Ich habe aber auch festgestellt, dass das ROM schienbar Probleme mit diversen Codecs hat. So sieht es jedenfalls aus, wenn man die Kamera startet oder gar nur ein YT-Video anschauen möchte.


    Ich hoffe, dass sich das in Zukunft nun ändert :D

  • Zitat


    Währe noch klasse von dir, wenn du die Taschenlampe Funktion (von den Standard Miui-ROMs) mit hinzufügen könntest.


    Es gibt doch genug Apps, die das machen :)


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

  • Habe folgendes reproduzierbares Problem festegestellt: (beta9 r4)
    bei Angry Birds Seasons (die anderen Teile hab ich noch nicht getestet) reagiert das Stochscreen ab dem zweiten Versuch eines levels nicht mehr, sondern nur noch die Hardwaretasten am Handy


    Außerdem ist der integrierte Browser ein Graus, da sich das Gerät bei dessen Verwendung fast immer aufhängt -> Akku raus

  • Zitat

    so ein mist. bei mir startet er das os garnicht...



    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk


    Inwiefern? Bleibt das Handy einfach im Startbildschirm? Hast du einen Fullwipe gemacht? Das Installationsmenü hast du aber durchlaufen oder?


    Sorry, dass es so viele Fragen auf einmal sind, aber deine Problemstellung war etwas ungenau ... ;-)


    Grüße

  • Wie lange sollte denn der erste Boot dauern?


    Ist jetzt schon 20min beim MIUI-Logo, habe SD Karte neu formatiert, FAT32 und EXT3 mit 2GB. Fullwipe gemacht, ROM installiert und jetzt gehts nicht weiter?


    Ist das normal beim Desire, gehört meinem Bruder und ich bin mittlerweile mein SGS II gewöhnt.


    €: Akku raus, nochmal neu geflasht mit Standardeinstellungen und empfohlenen Settings, läuft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!