[DEV] [PORT] sMIUI v4 RC 1 by Kalashnikitty [TOUCH INSTALLER] [HWA] [DISCONTINUED]

  • Download Link gelöscht.


    Wieder online wenn ich den Bug endlich gefixt bekomme.
    Wann? - Keine Ahnung.


    die Version die du zuletzt hattest "sMIUIv4-2.2.24-RC1-Kitty-r2.zip" war ohne call-bug


    Edit:
    gerade nochmal für den "a2ext-fix" neu geflasht und mit deer genannten version läufts...auch a2ext sieht bis jetzt gut aus :)


    Danke schonmal @ kitty

  • frage


    welche datei hat den den call in bug verursacht bitte scheint auf den hd2 des selbe problem zu sein jeder der anrufen will bekommt ein besetzt zeichen


    wenn mich einer anrufen will bekommt er ein besetzt zeichen


    was soll des denn nun wieder

  • du kannst di


    tut mir leid aber bei mir ist der bug noch vorhanden. hab die rom gerade nochmal neu geflasht. wrrde mir das file nochmal neu ziehen hofge dass es klappt!


    nimm die datei, die aktuell zum download zur verfügung steht "sMIUIv4-2.2.24-RC1-Kitty-r2.zip"
    die version mit dem bug ist/war "sMIUIv4-2.2.24-RC1-Kitty-r3.zip"



  • Ich bin mir leider da selbst noch nicht sicher, vermute mal das es entweder die services.jar oder framework.jar ist

  • was ich dazu sagen kann ich vom ersten Eindruck top! Gerade der installer erste Sahne schnell installiert.
    Probleme hab ich bei der camera ich seh nur ein schwarzes Bild wenn ich ein Foto schießen möchte und wenn ich dann die Kamera ausmache hab ich einen Graustreifen im Hintergrund.
    Snyc mit Facebook klappt nicht und ich hab keine Galerieapp weiß nicht ob es überhaupt eine gibt.
    W-lanstärke entspricht nicht der Wahrheit steh direkt neben meinem Router und er zeigt nur die Hälfte des Signalstärke an.


    Gute Arbeit weiter soo. Läuft bis jetzt smooth und Ruckelfrei :)

  • was ich dazu sagen kann ich vom ersten Eindruck top! Gerade der installer erste Sahne schnell installiert.
    Probleme hab ich bei der camera ich seh nur ein schwarzes Bild wenn ich ein Foto schießen möchte und wenn ich dann die Kamera ausmache hab ich einen Graustreifen im Hintergrund.
    Snyc mit Facebook klappt nicht und ich hab keine Galerieapp weiß nicht ob es überhaupt eine gibt.
    W-lanstärke entspricht nicht der Wahrheit steh direkt neben meinem Router und er zeigt nur die Hälfte des Signalstärke an.


    Gute Arbeit weiter soo. Läuft bis jetzt smooth und Ruckelfrei :)


    Als Galerieapp ist doch Quickpic drin glaube ich. Das Wlan-Problem kann ich nicht bestätigen. FB kann ich zwar als Synchronisierungskonto hinzufügen...macht er aber nicht. Ergo kann ich bestätigen.


    Die Cam macht bei mir ähnlichen Ärger. Die "Codec"-Probleme scheinen aber nun weg zu sein. YT funzt wieder wie gewohnt.
    Hatte beim vorigen ROM noch starken Akkuloss...das werde ich morgen sagen können, ob dies noch der Fall ist.


    Auch den Anrufbug werde ich morgen einmal testen.


    Mir scheint es aber gesamt, als wenn hier wieder ein großer Schritt unternommen wurde, der scheinbar in die richtige Richtung geht...


    Weiter so Kitty!!


    Edit:


    scheinbar synced er doch mit FB...allerdings hat er pauschal alle Kintakte importiert... mache mich mal auf die Suche nach Einstellungmöglichkeiten :D


    Der Browser hat immernoch sehr große Probleme mit Flashinhalten (funktioniert auf dem Stock-Rom sonst sehr gut)

  • Haha, der APk Editor sollte da nicht drin sein -.- Der is nur für mich :P


    Und ja die Gallerie3D werde ich wieder mit einbauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!