[DEV] [PORT] sMIUI v4 RC 1 by Kalashnikitty [TOUCH INSTALLER] [HWA] [DISCONTINUED]


  • Was genau ist denn daran geil?
    Kann irgendwie keinen echten Vorteil erkennen.


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

  • alsohabe auch mit der neuen version probleme
    lockscreen ging wundernar aber dann freetze mein handy und nach reboot voila kein lockscreeen mehr
    desweiterren hatte ich wieder einen call in bug immer besetztzeichen für die wo mich anrufen wollten
    ich hoffe das bekommen die in griff manno
    ggenau das problem mit dem lockscreen


    bitte habt vesrtändnis wenn ich net gleich antworten kann mein internet router spinnt

  • Judeldu.. Sage mal, mit welchen Einstellungen / Tools hast Du denn den Energieverbrauch geregelt? :) Ich wollte eigentlich wieder den Verbrauch senken.. mit dem ManU Kernel und den anderen ROMs (z.b. MvMIUI) brauche ich mein HTC nur jeden zweiten Abend laden :D

  • Ich kann mit dem ROM mittlerweile fast leben. Er reagiert stellenweise etwas hakelig. Flashvids im Browser gehen fast gar nicht - auch YT ist stellenweise nicht schaubar durch Grafikfehler (hatte ich schon mal angemerkt)
    Der Touchscreen schient bei mir auch träger zu reagieren... im Stock war das noch ok.


    Der Akkuverbrauch ist ok, hier kann ich nicht meckern.

  • so habs heut nochmal neu installiert mit A2SDX fix und dem Bravo-Tiamat-ICS Kernel.
    Selbes Probleme wie letztes mal kann nicht mit meinem Googleaccount syncen bekomme direkt verschieden FC von Googlemail, Kalender usw.
    ich werd jetzt mal auf die nächste Version warten.

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • so habs heut nochmal neu installiert mit A2SDX fix und dem Bravo-Tiamat-ICS Kernel.
    Selbes Probleme wie letztes mal kann nicht mit meinem Googleaccount syncen bekomme direkt verschieden FC von Googlemail, Kalender usw.
    ich werd jetzt mal auf die nächste Version warten.



    hab gestern auch erst installiert und keine solchen probleme.
    ich würde mal eine andere sd karte ausprobieren.

  • hab gestern auch erst installiert und keine solchen probleme.
    ich würde mal eine andere sd karte ausprobieren.

    Ich denk nicht das es an der SD-Karte liegt bei der vorherigen Version gings ja auch. Es sind ja Systemapps die den FC machen und die liegen ja im Internenspeicher denk ich mal.


    Fals nicht probier ichs mal aus.

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • Hallo @ALL


    Ich habe Probleme beim Installieren des SMIUIV4-2.2.24-RC1-Kitty-r2.zip für mein Desire.
    Beim Recovery über INstall von SD-Card bekomme ich :
    Install from SDCARD
    Finding update package....
    Opening update package.....
    verifing update package......
    E:Missign file:
    system/lib/libwt6epprndrv.so
    E:Verification failed
    Installation aborted


    Kann mir da einer weiter helfen.


    Mein Desire
    Revolutinary
    Bravo PVT1 Ship S-OFF
    HBOOT-6.93.1002
    MICROP-031d
    TouchPanel-SnT0101
    Radio-5.17.05.23
    Aug 10.2010,17:52:10
    HBOOT


    Meine Partition für SD CARD: D2EXT
    FAT32 | 10 GB
    SD-Ext1 | 4096 MB EXT4
    SD-Ext2 | 800 MB EXT3
    SWAP | 300 MB




    Dank im voraus

    Revolutinary / Bravo PVT1 Ship S-OFF / HBOOT-6.93.1002/MICROP-031d / TouchPanel-SnT0101 / Radio-5.17.05.23 / Aug 10.2010,17:52:10 / HBOOT
    SMIUIV4-2.2.24-RC1-Kitty-r2
    SD CARD: D2EXT / FAT32 | 10 GB / SD-Ext1 | 4096 MB EXT4 / SD-Ext2 | 800 MB EXT3 / SWAP | 300 MB

  • mein Problem mit dem Google sync hat sich erledigt, hab SD-Karte formatiert und dann gings.

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • Danke @Kalashnikitty,


    Das war es , man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Ich werde gleich mal das ROM Flashen.



    Danke nochmals

    Revolutinary / Bravo PVT1 Ship S-OFF / HBOOT-6.93.1002/MICROP-031d / TouchPanel-SnT0101 / Radio-5.17.05.23 / Aug 10.2010,17:52:10 / HBOOT
    SMIUIV4-2.2.24-RC1-Kitty-r2
    SD CARD: D2EXT / FAT32 | 10 GB / SD-Ext1 | 4096 MB EXT4 / SD-Ext2 | 800 MB EXT3 / SWAP | 300 MB

    Einmal editiert, zuletzt von dinofr ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!