[DEV] [PORT] sMIUI v4 RC 1 by Kalashnikitty [TOUCH INSTALLER] [HWA] [DISCONTINUED]


  • Hast du Swype per Miui-Backup wiederhergestellt oder komplett neu installiert?

    Gruß Sebastian


    ROM: MIUI_Au v4 2.3.26 Beta (D2ext)
    KERNEL: 2.6.38.8 Tiamat ICS+
    RADIO: 32.56.00.32U_5.17.05.08
    HBOOT: CM7r2
    RECOVERY: 4EXT Touch
    SD-CARD: Sandisk CLASS6 / 1024mb EXT4, 128mb SWAP


  • Hmm achso, ich hatte immer das Problem, dass sich Swype, nachdem ich es mit MIUI wiederhergestellt hatte, immer nach kurzer Zeit wieder automatisch gelöscht hat.
    Erst nach ner Neuinstallation blieb es auf dem System und funktioniert seitdem ohne Probleme.
    Ich hab übrigens die Swype-Version 3.26.92.37724

    Gruß Sebastian


    ROM: MIUI_Au v4 2.3.26 Beta (D2ext)
    KERNEL: 2.6.38.8 Tiamat ICS+
    RADIO: 32.56.00.32U_5.17.05.08
    HBOOT: CM7r2
    RECOVERY: 4EXT Touch
    SD-CARD: Sandisk CLASS6 / 1024mb EXT4, 128mb SWAP

  • Aus welchen Gründen auch immer, läuft Swype heute bei mir ohne Probleme.....tststs....verstehe einer dieses Handy...


    Ich finde Swype ist die beste und schnellste Art Nachrichten auf dem Handy zu schreiben. Wenn jemand was schnelleres kennt, dann bin ich gespannt auf seinen Vorschlag...


    Gruß
    Mr,Mephisto

  • Hallo,


    Hab ein kleines Problem, Das Rom installiert ohne probleme, jedoch bleibt es beim booten hängen.. das Handy lief eine ganze Nacht und am morgen sah ich immernoch den Bootscreen..... :pinch: :pinch: :(
    Fullwipe wurde ausgeführt...


    Hat jemand ne idee oder sogar die Lösung? Und wielange dauert der erste Bootvorgang gewöhnlich?

  • Moin Moin Kalashnikitty and all :)


    heute ist dein letztes v4 sMIUI release genau 1 monat und 1 tag alt :D
    wann könnten wir mit deinem neuem werk rechnen inkl. alle fixes und kamera usw usw... schließlich sind schon einige verbesserungen raus.


    ich wollte mich nur noch kurz bedanken, dass du weiter machst. habe mal (glaube ich) im januar dein ROM getestet... im vergleich
    zum jetzigem sind das unterschiede wie tag und nacht ! danke für deine mühe !

  • Aus welchen Gründen auch immer, läuft Swype heute bei mir ohne Probleme.....tststs....verstehe einer dieses Handy...


    Ich finde Swype ist die beste und schnellste Art Nachrichten auf dem Handy zu schreiben. Wenn jemand was schnelleres kennt, dann bin ich gespannt auf seinen Vorschlag...


    Gruß
    Mr,Mephisto


    Ich komme mit Swype gar nicht zurecht.


    Swiftkey X -> sehr schnell, sehr gute Wortvorschläge (und deshalbso schnell).

  • Schneller wie die Schweizer sind wir allemal. 8)



    Moin Moin Kalashnikitty and all :)


    heute ist dein letztes v4 sMIUI release genau 1 monat und 1 tag alt :D
    wann könnten wir mit deinem neuem werk rechnen inkl. alle fixes und kamera usw usw... schließlich sind schon einige verbesserungen raus.


    ich wollte mich nur noch kurz bedanken, dass du weiter machst. habe mal (glaube ich) im januar dein ROM getestet... im vergleich
    zum jetzigem sind das unterschiede wie tag und nacht ! danke für deine mühe !


    Ich sach nur, dont ask for ETAs. Its done when its done.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Sooooo kleines Update:


    Ich bin endlich in der Lage MIUI selbst zu kompilieren mit der popeligen Source, die MIUI zu Verfügung stellt.
    Es läuft "noch" nicht alles aber ich hoffe, dass ich das schnell gefixt bekomme. Das schöne an der Sache, ich habs mit Android 4.0.4 kompiliert :)


    Drückt mir die Daumen, dann gibts an diesem Wochenende eine Version!



    Gruß Kitty


  • Goil?! Wollte dir schon wegen Arbeitsverweigerung eine 6 geben :D *Spaß!!*


    Ne im ernst is hamma! !!


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!